• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Repete ca. 1994
#1
Shocked 
Hallo Leute, habe einen Dachbodenfund!!
Einen Nike Air Repete in US 12,5 - ungetragen und sieht aus wie neu... was kann so ein Originaler Vintage Schuh am Markt heute wert sein?
Der stammt aus der Zeit, als meine damalige Freundin für das Management von Michael Stich (Wimbledonsieger) tätig war. Da ist ab und an was für mich abgefallen ... den hab ich vor Jahren auf den Dachboden gestellt und total vergessen ... nun ist er wieder da, müffelt zwar ein wenig, ist aber ansonsten in Mint Condition.
Würde den gern verkaufen, hab aber keine Ahnung, was so ein Vintage Schuh heute wert ist, weil war ja lange vor der Zeit, also solche Schuhe so gehypt waren...

Freu mich über jede Info. Danke schon mal vorab!
Rentro911


Foto :: https://www.dropbox.com/s/30sl0kii9q80ft...9.jpg?dl=0
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nike Air Repete ca. 1994 - von Rentro911 - 23.05.2022, 15:07
RE: Nike Air Repete ca. 1994 - von erniepunk - 28.05.2022, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<