• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gel Lyte III Oreo Pack imprägnieren?
#1
Moin,
ich bin ziemlich neu in dem ganzen Sneaker Ding und hab schon ein bisschen gelesen im Internet. Heute kam mein zweites Paar Gel Lyte III Oreo Pack.

Ich lese von Reinigungssets und Imprägnierspray verschiedenster Hersteller.
Nun die Frage ob ich den Schuh imprägnieren kann da ich gelesen habe das weiße Schleier auf schwarzem Leder durch das Spray entstehen können. Oder ist es eine Frage des Sprays? Was könnt ihr empfehlen oder ist das im Grunde alles das selbe Zeug?

Danke schonmal für Infos!
LG
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gel Lyte III Oreo Pack imprägnieren? - von FamouZ - 05.05.2017, 17:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Asics Gel Lyte lll Winter Trail Pack Pvris 1 3.580 24.06.2016, 19:08
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<