16.09.2015, 13:57
(16.09.2015, 13:51)Oehmi schrieb: Hab mir den Pulli Montag bei Karstadt Sport in Dortmund geholt, hatten eigentlich die komplette Kollektion da.
Fällt 'nen kleinen Ticken größer aus. Ist jetzt nicht die Welt, aber eben halt ein wenig. Wer immer zwischen zwei Größen pendelt sollte eventuell zur kleineren tendieren
Was gibt es noch? T-Shirt, Trainingsjacke beides in schwarz und das weisse Trikot mit Kapitänsbinde oder?
Von der Kai5er Kollektion gefällt mir nur das T-Shirt in grün!
Beckenbauer OG Trainingsjacke gefällt auch!
