• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Nationalelf 1990 Sweatshirt
#5
(16.09.2015, 13:51)Oehmi schrieb: Hab mir den Pulli Montag bei Karstadt Sport in Dortmund geholt, hatten eigentlich die komplette Kollektion da.
Fällt 'nen kleinen Ticken größer aus. Ist jetzt nicht die Welt, aber eben halt ein wenig. Wer immer zwischen zwei Größen pendelt sollte eventuell zur kleineren tendieren

Was gibt es noch? T-Shirt, Trainingsjacke beides in schwarz und das weisse Trikot mit Kapitänsbinde oder?

Von der Kai5er Kollektion gefällt mir nur das T-Shirt in grün!

Beckenbauer OG Trainingsjacke gefällt auch!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adidas Nationalelf 1990 Sweatshirt - von Shavehead - 16.09.2015, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<