• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2021
#11
(30.04.2021, 08:31)Daim schrieb: Diese sneakrs app scheint - entgegen meiner bisherigen Erfahrung - doch zu funktionieren. Hab den 6er Travis Scott bekommen  Big Grin

Glückwunsch, ich konnte in dieser ScheissApp nicht einmal mich zum Raffle anmelden. 14 Minuten Sanduhr...
  Zitieren
#12
Ja, manchmal geht da gar nichts. Aus irgendeinem Grund muss ich mein PP Konto hin und wieder bestätigen. Dabei sind die Daten hinterlegt  Huh
  Zitieren
#13
... Glückwunsch daim! Coole Aktion von dir! SNKRS-App auch die Vorhölle m. E.!
  Zitieren
#14
(29.04.2021, 09:57)Daim schrieb: Hatte gerade Zugriff auf einer Restock vom 1er hyper Royal
Hab den mal gekauft um den hier für retail weiter zu geben. 
Wer interesse hat schreibt bitte seine Größe hier rein - hab nämlich nicht meine Größe auswählen können u und ich möchte den Schuh nur an jemand weitergeben, der ihn auch trägt.
EDIT: parallel stelle ich den bei Kleinanzeigen zum Verkauf ein. Sollte der da eher weg gehen spende ich den Differenz Betrag an einen guten Zweck.

Schuh ist jetzt weg.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<