• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schuhe ähnlich dem Nike Air Odyssey
#1
Hallo,

ich habe viele Jahre den Nike Air Odyssey getragen, welcher für mich mit weitem Abstand der bequemste Schuh für den Alltag war. Leider wird es nun Zeit, diesen auszutauschen, das tägliche Tragen hat Spuren hinterlassen.

Wie ich feststellen muss, gibt es die Nike Air Odyssey leider nicht mehr zu kaufen, deshalb suche ich nach Alternativen, welche an die Odyssey ran kommen. Da ich im Schuhe-/Sneakersegment unerfahren bin, wollte ich folglich mal hier nachfragen, ob jemand ein paar Tipps für mich parat hat.

Vorzugsweise wieder Nike, ist allerdings auch kein Muss. Ich habe bereits die Nike Air Presto sowie Nike Free RN Flyknit zu Hause, aber keiner kommt an die Air Odyssey dran. Wobei mir die Air Presto auch sehr gut gefallen und bequem sind, die Free RN Flyknit kann ich irgendwie nicht allzu lange tragen, das geht bei mir trotz verschiedener Sohlen arg auf's Fußbett. 

Im Nike Chat selbst wurden mir die Nike Odyssey-React empfohlen, möchte aber noch weitere Tipps hören, ehe ich mich dann mal auf zum Anprobieren mache :-)

Über Antworten würde ich mich freuen. Danke!
  Zitieren
#2
Schon mal versucht Altbestände bei ebay, kleiderkreisel oder klekt.in vom Odyssee zu finden? Der hat damals nicht so gut im Markt eingeschlagen aber vllt hast noch Glück.
  Zitieren
#3
Hallo fossi,

danke für deinen Tipp! Bei eBay und klekt.in bin ich leider nicht fündig geworden. Bei Kleiderkreisel habe ich allerdings mal zwei Verkäufer kontaktiert. Schauen wir mal, ob was dabei rum kommt, sonst halte ich definitiv die Augen offen.

Sollte jemand noch weitere Tipps, gerne auch zu ähnlich bequemen (ich weiß, ich natürlich alles immer sehr subjektiv) haben, bin ich dafür weiterhin offen :-)

Ich wünsche einen angenehmen Restsonntag!

Adel
  Zitieren
#4
ich würde auch mal nach den air pegasus 89 suchen, das ist ein sehr ähnlicher und weitaus gängigerer schuh.

hier gibt's aber auch noch einen odyssey in 45 u. 45,5:
https://www.cortexpower.de/aktionen/sale...eYEALw_wcB

nicht unbedingt besonders ähnlich, aber den air span 2 kann ich aktuell auch noch sehr empfehlen. derzeit in vielen farbgebungen im sale für um die 50-60 EUR zu bekommen und m.e. auch sehr tauglich als everyday-schuh.
  Zitieren
#5
Vielleicht auch mal einen Nike Air Vortex ausprobieren?
  Zitieren
#6
Also, den Odyssey findet man doch hier und da noch. Musste nur in eine Suchmaschine eintippen und fertig. Alternativ hilft dir auch everysize.com oder searchin.it bei der Suche.
Abwesend
  Zitieren
#7
https://searchin.it/en/sneakers?q=nike%20air%20odyssey
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche bestimmte Schuhe ... Hilfe MadMax1985 6 3.520 19.05.2017, 13:39
Letzter Beitrag: DonMario2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<