• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich?
Ach ihr seid so toll. Wenn ich akut Bedarf habe setze ich euch drauf an.
  Zitieren
Wie fällt der Cole Haan x Nike Lunargrand Wingtip aus? Könnte einen eine ganze Nummer kleiner haben als ich normalerweise in Nike trage. Meine mal gelesen zu haben, dass der etwas größer ausfällt, aber direkt eine ganze Größe?
  Zitieren
fall für kuttstevens meine der hatte den mal
  Zitieren
Stimmt, danke!
  Zitieren
hab nur eine canvas variante von 2015 davon, in us 9.5, könnte ich mir aber nicht kleiner an meinem fuß vorstellen.
wäre mir vermutlich im vorderfußbereich zu schmal. ist auch selbst in der größe nicht die mutter der bequemlichkeit, sag ich mal.
kann natürlich bei einem weichen leder als obermaterial wieder ganz anders aussehen. das canvas ist schon recht steif.
  Zitieren
Yep, hab schon die Info von Kutt Stevens bekommen. Er trägt die in der selben Größe bis maximal eine halbe runter wie in seinen normalen Nike Schuhen. Damit bin ich leider raus. Schade, wäre günstig in sehr gutem Zustand zu haben gewesen und ist halt auch mal was anderes. Aber gut, die Anzahl der Gelegenheiten die Teile zu tragen ist seit Corona mit Home Office und Co. auch nicht gerade größer geworden, von daher schon ok.
  Zitieren
Brauche bitte noch mal eure Hilfe - NB 1300 made in USA. Gerne im Vergleich zu anderen NB.
  Zitieren
Gleich wie 1500
  Zitieren
Schuhe sind jetzt angekommen, finde die aber etwas länger als den 1500. Denke aber mit etwas dickeren Socken sollte es noch passen.
  Zitieren
Ich wollte ihn keine halbe Nummer kleiner tragen, fühle mich bei 1300 und 1500 in US 11 sehr wohl.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der selbstgespräche Thread! Phili The Kid 2.051 808.503 02.01.2023, 11:01
Letzter Beitrag: some.old.fart
  Der Cleaning Thread Glu 212 98.425 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 58.806 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 130.072 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 24.548 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<