• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diadora
#11
... hätte den Azurri Mittwoch schon haben können - Gold am Schuh ist einfach nicht meins!
  Zitieren
#12
Afew hat noch einen in 10.5... 170€ sind natürlich ne Hausnummer, aber das Modell ist einfach sauschön. Finde ich...
  Zitieren
#13
Hätte hätte.. hast aber nicht:-)
  Zitieren
#14
Hab heute den Azzurri bekommen. Sehr feiner Schuh, wie bisher alle N9000 Made in Italy die ich habe. Und zum Glück sind die goldenen Akzente alle sehr matt in natura. Das war so der einzige Punkt, der mich bisschen zögern ließ.
  Zitieren
#15
Packer Shoes x Diadora N.9000

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/150404/ptvvuj2w.jpg]


Schon schön!

Grüße
Andreas
  Zitieren
#16
Jup, gefällt mir auch sehr sehr^^
  Zitieren
#17
Mmmmh, Ich bin ja eigentlich nen Fan von Knicks Colorways, aber den find Ich net gut, denk weißes Mesh hätte dem gutgetan!
  Zitieren
#18
Die 9000er sind alle gut.
  Zitieren
#19
Krasses Teil.
  Zitieren
#20
Gefällt! Nur bei den Laces bin ich mir nicht sicher...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<