Sizetag - Das Sneaker-Forum
Wie heißt dieser Nike? [SAMMELTHREAD] - Druckversion

+- Sizetag - Das Sneaker-Forum (https://www.sizetag.de)
+-- Forum: Rund um den Schuh (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Nike (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wie heißt dieser Nike? [SAMMELTHREAD] (/showthread.php?tid=738)



Wie heißt dieser Nike? [SAMMELTHREAD] - Marc84 - 21.10.2013




RE: was für Nikes sind das ? - MDH - 21.10.2013

Hätte vieleicht genau schauen sollen, unten steht ja wann man die Schuhe sehen kann, dann hätt Ich mir den unsäglichen Mist net komplett anschauen müssen, aber was solls Schuhe sind Nike Air Yezzy 2

[Bild: http://i0.wp.com/hypebeast.com/image/2012/05/nike-air-yeezy-2-01.jpg?w=930]


Wie heißt dieser Schuh? - PTow - 04.11.2013

Habe diesen Schuh im Urlaub gesehen, jedoch finde ich im Netz nirgends den Namen und hoffe jemand von euch weiß über den Namen bescheid.


[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-f37kcF8FlTs/UngLIN2rw-I/AAAAAAAACA0/ZCpzcn4-CnE/0.jpeg]


RE: Wie heißt dieser Schuh? - brezelbub - 04.11.2013

Er force 1


RE: Wie heißt dieser Schuh? - PTow - 05.11.2013

Ich glaube nicht dass das Air's sind....


RE: Wie heißt dieser Schuh? - brezelbub - 06.11.2013

Doch doch...


RE: Wie heißt dieser Schuh? - itsnicehowmuch - 06.11.2013

Sind wie schon gesagt Air Force One High mit Strap.
Colorway konnte ich jetzt so ohne weiteres nicht identifizieren, Foto ist auch sehr klein.


Suche diese Nike Schuhe - Diamondy - 09.11.2013

Hey ihr Lieben Big Grin
weiß jemand zufällig wie dieser Nike Schuh heißt? Ich glaube es ist ein normaler Air Max, aber finde dieses Modell nicht oder ist es ein personalisierter?
Lg danke für jede Hilfe Heart


http://realtalkny.uproxx.com/wp-content/uploads/2013/03/@miraclewatts00.jpg


RE: Suche diese Nike Schuhe - Freeze82 - 09.11.2013

Air Max Command heissen die Teile Wink


RE: Suche diese Nike Schuhe - xion4 - 09.11.2013

Hatten wir nicht schonmal jemand hier der für diese Comand Dinger gespammt hat?