Sizetag - Das Sneaker-Forum
Wie heißt dieser Adidas? [SAMMELTHREAD] - Druckversion

+- Sizetag - Das Sneaker-Forum (https://www.sizetag.de)
+-- Forum: Rund um den Schuh (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Adidas (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wie heißt dieser Adidas? [SAMMELTHREAD] (/showthread.php?tid=444)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Wie heißt dieser Adidas? [SAMMELTHREAD] - NexizOne - 01.04.2013

Hallo, ich habe in einem YouTube video diese beiden Adidas schuh paare gesehen und ich muss wissen wie das Modell heißt.

Bitte um Hilfe Smile

http://s1.directupload.net/file/d/3212/i2qv7rop_jpg.htm


Kennt jemand dieses Modell? - Evo - 28.04.2013

Huh


[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-MFmymAomHuY/UX2BPI1kI6I/AAAAAAAAAX8/iXCT-4fIJmk/modellname%252520erfragen%252520adidas%252520basketball%252520stiefel%252520damen.jpg]


RE: Kennt jemand dieses Modell? - Evo - 30.04.2013

antwort von adidas: Pro Model Zero. Smile


RE: Kennt jemand dieses Modell? - brezelbub - 30.04.2013

wenn du nett bist besorgt dir Adidas auch bestimmte Schuhe wenn sie noch aufzutreiben sind.


RE: Kennt jemand dieses Modell? - sOeLeN - 30.04.2013

Und wer ist hier Adidas?
Dann möchte ich auch nett sein und um ein paar flehen Wink


RE: Kennt jemand dieses Modell? - Evo - 30.04.2013

ebay und google.... Smile soooo alt ist das modell nicht....


RE: Kennt jemand dieses Modell? - fossi - 30.04.2013

Glaube sOeleN fleht um ein anderes Modell^^


RE: Kennt jemand dieses Modell? - sOeLeN - 30.04.2013

Nicht nur um eins ... aber ja, du hast Recht, ich flehe verzweifelt um viele Modelle Sad


Kennt jemand diese Schuhe? - Brauche diese Adidasschuhe - 01.05.2013

Hallo erstmal bin neu hier ich suche den Namen dieses Schuhmodells Big Grin Wenn ihr nicht weiter helfen könnt könntet ihr mir ein ähnliches Schuhmodell empfehlen die Schuhe sollten Weiß und Schwarz oder Weiß und Blau sein jedoch hauptsächlich Weiß Big Grin schonmal danke im vorraus Smile

[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-4A9eGBgEATs/UYGFvF4wPbI/AAAAAAAAAZc/EJXvOzgxgG4/Schuhe.png]


Sonderedition oder nicht? - teflondon - 08.05.2013

Hi Leute, suche folgenden Schuh (hoffe man erkennt einiges)
[Bild: http://s1.directupload.net/images/130508/vfkbcgqa.jpg]

Habe schon über Google und adidas gesucht aber den exakten Schuh nirgends gefunden.
Die einzigen die nah rankommen, sind "Plimcana" und der Tennis Court Top.

Jemand vielleicht ne Ahnung welcher das nun genau sein könnte?

Danke schonmal ;-)