Sizetag - Das Sneaker-Forum
Nike Air Repete ca. 1994 - Druckversion

+- Sizetag - Das Sneaker-Forum (https://www.sizetag.de)
+-- Forum: Rund um den Schuh (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Nike (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Nike Air Repete ca. 1994 (/showthread.php?tid=3219)



Nike Air Repete ca. 1994 - Rentro911 - 23.05.2022

Hallo Leute, habe einen Dachbodenfund!!
Einen Nike Air Repete in US 12,5 - ungetragen und sieht aus wie neu... was kann so ein Originaler Vintage Schuh am Markt heute wert sein?
Der stammt aus der Zeit, als meine damalige Freundin für das Management von Michael Stich (Wimbledonsieger) tätig war. Da ist ab und an was für mich abgefallen ... den hab ich vor Jahren auf den Dachboden gestellt und total vergessen ... nun ist er wieder da, müffelt zwar ein wenig, ist aber ansonsten in Mint Condition.
Würde den gern verkaufen, hab aber keine Ahnung, was so ein Vintage Schuh heute wert ist, weil war ja lange vor der Zeit, also solche Schuhe so gehypt waren...

Freu mich über jede Info. Danke schon mal vorab!
Rentro911


Foto :: https://www.dropbox.com/s/30sl0kii9q80ftn/20220523_121019.jpg?dl=0


RE: Nike Air Repete ca. 1994 - erniepunk - 28.05.2022

Schwer zu sagen. Ist da die originale Box dabei? Das ist, nach meinem Kenntnisstand, kein wirklich gesuchtes Modell. Es gibt in Frankreich und Schweden ein paar Tennis Vintage Fans die bereit sind, Geld in die Hand zu nehmen, sind aber eher bei Ende 80er, Anfang 90er Tennis Modellen von Agassi, McEnroe, Edberg, Lendl. Was anderes bringt da kaum Geld. Ich würde mal vermuten, wenn du mehr als 120 bekommst, kannst du glücklich sein, wird aber vermutlich eher deutlich weniger.