Sizetag - Das Sneaker-Forum
Leute für ein Interview gesucht! - Druckversion

+- Sizetag - Das Sneaker-Forum (https://www.sizetag.de)
+-- Forum: Sideline (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Lounge (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Leute für ein Interview gesucht! (/showthread.php?tid=2287)



Leute für ein Interview gesucht! - ChineseFashionTerrorist - 27.10.2016

Hey liebe Sneakerliebhaber, 

ich heiße Marvin, bin 22 Jahre alt und studiere Modejournalismus in Berlin. Für meine Semesterarbeit, ein FANzine über Jugendkulturen, suche ich Sneakersammler, die Lust hätten ein bisschen über ihre Sammlung und Leidenschaft, sowie die Sneakerkultur allgemein zu sprechen. Das kleine Interview würde ganz unkompliziert per Mail, WhatsApp oder Telefon stattfinden, je nach dem worauf Ihr Lust habt! Natürlich wird nichts veröffentlicht, wenn ihr es nicht wollt, es ist nur eine private Arbeit für meine Uni Smile

Wer Interesse hat, einfach eine PM an mich!

Marvin


RE: Leute für ein Interview gesucht! - brezelbub - 27.10.2016

[Bild: https://media.giphy.com/media/6UDdQBawqStj2/giphy.gif]


RE: Leute für ein Interview gesucht! - Lionheart - 27.10.2016

Modejournalismus... also in 5 Jahren mit Yezzys an den Füßen im Callcenter