![]() |
Hoodie-Suche - Druckversion +- Sizetag - Das Sneaker-Forum (https://www.sizetag.de) +-- Forum: Clothing & Accessories (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=49) +--- Forum: Hoodies, Shirts usw. (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=52) +--- Thema: Hoodie-Suche (/showthread.php?tid=1830) |
Hoodie-Suche - acko327 - 28.11.2015 Ich brauche mal eine Empfehlung für einen brauchbaren Hoodie. Bei 1,93m Größe und recht langen Armen aber relativ schlankem Oberkörper hab ich bei Pullis und Jacken immer wieder das Dilemma, daß das was am Oberkörper gut sitzt etwas zu kurze Ärmel hat und das was ärmellängentechnisch paßt, am Oberkörper eher überdimensioniert ist. Suche also einen Hoodie mit normaler Kapuzengröße, der relativ schmal/körpernah geschnitten ist und recht lange Ärmel hat. Am besten in der Standard-Farbe Grau und für günstig. Großen Dank schon mal im voraus. RE: Hoodie-Suche - boba_rocket - 28.11.2015 Fitnessstudio RE: Hoodie-Suche - brezelbub - 28.11.2015 bowlingbahn.. RE: Hoodie-Suche - acko327 - 01.12.2015 Jau, danke Jungs. Kennt hier niemand das Thema "extra langer Arm" beim Hemdenkauf? Grenzt sich da auch auf zwei bis drei Marken ein. Das Thema also übersetzt auf nen Hoodie. Bei der Standard L sind die Ärmel zu kurz (z.B. Fruit of the Loom). Hab ich vielleicht bissl kryptisch geschrieben... RE: Hoodie-Suche - boba_rocket - 02.12.2015 Wir verstehen das schon. Aber ich bleibe dabei. Bei 1,93m müsstest du eigentlich voll die Maschine sein und nicht so ein Lulatsch. Das wird sonst voll die unnötige Sucherei. Glaub mir. Hoodie-Suche - itsnicehowmuch - 02.12.2015 (02.12.2015, 16:53)boba_rocket schrieb: Wir verstehen das schon. Aber ich bleibe dabei. Bei 1,93m müsstest du eigentlich voll die Maschine sein und nicht so ein Lulatsch. Was dümmeres hab ich lange nicht gehört. RE: Hoodie-Suche - boba_rocket - 02.12.2015 (02.12.2015, 17:20)itsnicehowmuch schrieb:(02.12.2015, 16:53)boba_rocket schrieb: Wir verstehen das schon. Aber ich bleibe dabei. Bei 1,93m müsstest du eigentlich voll die Maschine sein und nicht so ein Lulatsch. Haha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Hoodie-Suche - Pappisab - 11.04.2016 such doch deine Größe im Internet. Kaum wirst du was im normalen Geschäft finden (02.12.2015, 16:53)boba_rocket schrieb: Wir verstehen das schon. Aber ich bleibe dabei. Bei 1,93m müsstest du eigentlich voll die Maschine sein und nicht so ein Lulatsch. Das wird sonst voll die unnötige Sucherei. Glaub mir.und das ist ein sehr richtiger Gedankengang! RE: Hoodie-Suche - Andrille - 19.12.2016 Hey zusammen, jetzt mal Spaß beiseite ![]() Ich glaube, du musst dich einfach ein wenig durchtesten. Ist zwar super lästig, aber es lohnt sich! Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich wusste, wo ich welches Kleidungsstück in guter Qualität und Passform bekommen kann. Cardigans und Sweatjacken bzw. Hoodies kaufe ich etwa oftmals auf gina-laura.com, weil ich mit den Größen dort gut zurecht komme und die Auswahl an unterschiedlichen Stilen sehr schätze. Das ist aber leider ein Shop für Damenmode, weshalb du dort wahrscheinlich eher nicht fündig wirst ![]() Liebe Grüße! |