Sizetag - Das Sneaker-Forum
Turnschuhe des Jahres 2015 - Druckversion

+- Sizetag - Das Sneaker-Forum (https://www.sizetag.de)
+-- Forum: Sideline (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Turnschuhe des Jahres 2015 (/showthread.php?tid=1602)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Turnschuhe des Jahres 2015 - Lionheart - 10.06.2015

Da wir ja quasi Bergfest haben, was das Jahr 2015 angeht, lasst uns doch kurz resümieren welcher Release (egal welcher Marke) bis jetzt euer Favorite ist.

Auch wenns schwer fällt wirklich nur 1 Paar angeben, am besten mit Bild.


Ich mach mal den Anfang:

ADIDAS x PALACE Pro Suede Grey

Oft sehen Hybriden ziemlich scheiße aus, aber hier wurde für mich wirklich alles richtig gemacht! Hab ihn mir gestern nochmal nach geordert, für den Fall, dass das erst Paar irgendwann druch ist.


[attachment=488]


Schuh des Jahres 2015 (bis jetzt) - MDH - 10.06.2015

[Bild: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/10/1a81e7255b2f4d228aea20d055106ca4.jpg]

Hua Light Curry, hätte an dieser Stelle lieber AJ1 Chicago genannt, auf den Ich mich echt gefreut hatte, aber dank Nike/Jordans behinderter Release Politik is daraus nix geworden, der Curry is auf jeden Fall mal nen guter Schuh, zu nem normalen Preis und vor allem auch zu bekommen!


Schuh des Jahres 2015 (bis jetzt) - swooshi - 10.06.2015

lost art x nike sb bruin

die atlas collabo wird wohl auch super stark.


RE: Schuh des Jahres 2015 (bis jetzt) - schneise - 10.06.2015

kann mich noch nicht festlegen, gab ein paar gute schuhe, aber noch keinen könig.


RE: Schuh des Jahres 2015 (bis jetzt) - Baron - 10.06.2015

bis jetzt a toss between nb luxury goods & gl3 iris &aj1 chicago


RE: Schuh des Jahres 2015 (bis jetzt) - brezelbub - 11.06.2015

gute frage.....


RE: Schuh des Jahres 2015 (bis jetzt) - stevieg - 12.06.2015

Schwierig - Preis Leistung Pegasus Racer Hot Lava


RE: Schuh des Jahres 2015 (bis jetzt) - brezelbub - 14.06.2015

aber ja aber nein.....


RE: Schuh des Jahres 2015 (bis jetzt) - lulatsch - 26.06.2015

Hi,

ich muss mich mit meinem ersten Post direkt blamieren. Vielleicht auch wegen des Schuhs, den ich hier reinstellen würde - wenn ich es denn gebacken bekäme!  

Also, wie kann ich ein eigenes Foto einstellen, d.h. vom Rechner hochladen?

Dank und Gruß...!


RE: Schuh des Jahres 2015 (bis jetzt) - Kuttstevens - 30.06.2015

Du musst das Bild auf einer "hostseite" hochladen damit ein HTML Code generiert wird.

upload.de oder flickr etc.

dann musst du nur den Html code (fängt mit [img]...an) hierein kopieren.