• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Yeezy
(02.06.2016, 22:33)Swoosh schrieb: Mein Yeezy wurde vorne schon einmal geflickt... War n Loch drin, wegen häufigem Tragen

das spricht aber auch absolut gegen die Qualität dieser Teile! Es gab Zeiten da hab ich ein paar Samba für 80 DM 2 Jahre jeden Tag getragen, und die hatten kein Loch.

Aktuell kann man das nicht mehr testen, weil kein Schuh durch die Rotation so beansprucht wird, aber ein Schneaker mit dem Retailpreises eines handgefertigten Herrenschuhs darf doch keine Löcher bekommen....
  Zitieren
Kann ich kaufen yeezy neu edition in Ingolstadt? Oder Munchen?
  Zitieren
(03.06.2016, 08:41)Lionheart schrieb:
(02.06.2016, 22:33)Swoosh schrieb: Mein Yeezy wurde vorne schon einmal geflickt... War n Loch drin, wegen häufigem Tragen

das spricht aber auch absolut gegen die Qualität dieser Teile! Es gab Zeiten da hab ich ein paar Samba für 80 DM 2 Jahre jeden Tag getragen, und die hatten kein Loch.

Aktuell kann man das nicht mehr testen, weil kein Schuh durch die Rotation so beansprucht wird, aber ein Schneaker mit dem Retailpreises eines handgefertigten Herrenschuhs darf doch keine Löcher bekommen....

naja, wenn du so argumentierst könnte man auch gehen in richtung was weiss ich, seidenblouson gegen lederjacke. was hält da wohl mehr aus?  Rolleyes
  Zitieren
wenn das Seidenblouson das 10 Fache von einer vernünftigen Lederjacke kosten würde, müsste das Teil sogar fliegen können...
  Zitieren
Wo wollt Ihr kaufen yeezy? Foolocker ?
  Zitieren
Flohmarkt
  Zitieren
foolocker find ich super oder wie unsere facebookfreunde auch sagen: fufulocker...
  Zitieren
Was kosten Yeezys so wenn man sie zB bei Adidas kauft? Ich kenne mich nicht besonders gut in der Szene aus und bin neu dabei.
  Zitieren
750er kosten glaub ich 300-350 und die 350 kosten 200
  Zitieren
(06.06.2016, 12:03)Darkmanex schrieb: 750er kosten 350 und die 350 kosten 200
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<