• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Yeezy
Seine Frage war nicht ob er grenzdebil ist, wenn er sich einen Yeezy kauft sondern ob FlighClub legit ist.

FlighClub ist definitiv legit. Musst halt noch checken wg. Versand und Steuer. Gönn dir!
  Zitieren
(30.05.2016, 09:21)boba_rocket schrieb: Seine Frage war nicht ob er grenzdebil ist...

diese Erkenntnis war nur ein Mehrwert, der kostenfrei mit geliefert wurde...
  Zitieren
genau genommen hat er nach erfahrungen bei der bestellung von flightclub gefragt. dass es grenzdebil ist, sich einen derart teuer gehandelten schuh auch noch bei der apotheke der sneakerwelt bestellen zu wollen, sollte ja außer frage stehen... ich finde es aber mehr als legitim noch mal eindringlich darauf hinzuweisen.

geil finde ich übrigens auch, dass gerade der pirate black da einfach mal in jeder scheiß größe verfügbar ist. der schuh wird allen anschein nach tatsächlich nur von wahnsinnigen, die diese preise zahlen, wirklich getragen.
  Zitieren
Praise Yeezus!
  Zitieren
ich trage meinen pirate black und hab ihn über adidas bekommen Wink
  Zitieren
Produktionszahlen vom Yeezy (egal welcher Variante) sind im 6 stelligen Bereich, Wer da mehr als 50€ über Retail (der war ja auch schon ne Frechheit f. nen Stück Quietschpappe) zahlt, muss das halt wollen
  Zitieren
(30.05.2016, 09:48)johnson schrieb: ich trage meinen pirate black und hab ihn über adidas bekommen Wink

Wird sowieso der neue Trend, Schuhe einfach bei Adidas kaufen und dann einfach tragen.
  Zitieren
(30.05.2016, 09:57)boba_rocket schrieb:
(30.05.2016, 09:48)johnson schrieb: ich trage meinen pirate black und hab ihn über adidas bekommen Wink

Wird sowieso der neue Trend, Schuhe einfach bei Adidas kaufen und dann einfach tragen.

Dieses Sneakergame wird immer verrückter... Big Grin
  Zitieren
Mein Yeezy wurde vorne schon einmal geflickt... War n Loch drin, wegen häufigem Tragen
  Zitieren
Du trägst Deine Schuhe..

[Bild: http://replygif.net/i/875.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<