• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Reebok war...
Hatte die Angel in der Bucht ausgeworfen.
  Zitieren
für 60 statt 180 kann man den schon mal machen... danke reebok! Big Grin

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...orakdh.jpg]
  Zitieren
@schneise, Respekt! Super Schuh und krasser Preis! Wie bist du da ran gekommen?!
  Zitieren
reebok hatte einen preisfehler am erscheinungstag. ging problemlos so durch.
  Zitieren
Mein neuster ist auch ein einfaches Paar Reebok Classic in komplett weiß. Beste Schuhe, aber da meine alten Treter fast auseinanderfielen mussten neue her. Big Grin Trage sie zu gerne. Big Grin
  Zitieren
(20.12.2016, 18:41)sneakymon schrieb: Mein neuster ist auch ein einfaches Paar Reebok Classic in komplett weiß. Beste Schuhe, aber da meine alten Treter fast auseinanderfielen mussten neue her. Big Grin Trage sie zu gerne. Big Grin

Same here! Ich hatte vorher genau das gleiche Modell auch schon, habe es aber in Grund und Boden gelatscht Smile
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017011...4aebf8.jpg]

Nachzuegler aus 2016
  Zitieren
Reebok LX 8500 X Highs and Lows.

Eben einmal kurz reingeschlüpft, könnte mir eine halbe Nummer zu groß sein, evtl. noch mal mit dickeren Socken probieren. Da ich den bei Ebay für unter 30 Euro shipped geschossen habe, ist das finanzielle Risiko gering, sollte er nicht passen.

[Bild: https://abload.de/img/wp_20170120_16_00_07_u8sco.jpg]
  Zitieren
Top!!
  Zitieren
^^... töppchens! Ja, immer schön drauf achten - bei mir auch bei Reebok 44 (US10,5) - trag sonst in allen Runnern 44,5 oder 45!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<