• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Reebok war...
denke nicht... kann immer mal leichte unterschiede zur retail version geben, sieht bei dem aber nicht so aus.
  Zitieren
war anscheinend doch kein sample - einer der innensohlen waren die hangtags mit preis etc. ... R.I.P Schuhkarton
  Zitieren
ein aufkleber mit daten unter der innensohle ist eigentlich typisch für adidas samples. was dann ja bei reebok vermutlich nicht groß anders sein wird. ein paar hangtags können dann auch immer noch dran sein, nicht unbedingt ein preisschild, aber wer weiß.
  Zitieren
... letzte Woche neben ein paar T-Shirts im hhv-Sale mitgenommen - geile Möhre, wie ich finde!

[Bild: http://abload.de/img/dsc08378d9qs3.jpg]
  Zitieren
Den Bolton find ich auch ziemlich cool.

Heute reingekommen GL6000 "Summer in New England". Kann man denke ich machen für 49,95 im Reebok Sale.

[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160627...063869.jpg]
  Zitieren
schönes schuhwerk, jungs!
  Zitieren
Finde den GL 6000 eh richtig gut - andere Firmen verlangen für Schuhe in dieser Liga gerne mal 25% mehr...hatte bei dem CW auch überlegt, konnte mir das aber zum Rest meiner Klamotten nicht wirklich vorstellen, hab ihn daher stehen lassen.
  Zitieren
der ist halt auch echt gut verarbeitet. Wollte den auch immer mal antesten. Colorway ist schon bont, geht aber auf Jeans denke ich ganz gut klar!

denke ich werd mir hier noch einen grau/blau besorgen
  Zitieren
Reebok Classic....

Ich bin der Meinung, dass kein andere für das Geld diese Materialqualität bietet

[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160913...8a337b.jpg]

[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160913...25ccd5.jpg]
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160913...cb58e5.jpg]
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160913...5a8afe.jpg]
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160913...7c0806.jpg]
  Zitieren
... bombiger Retro für Schmales kurz vor "überhaupt nicht mehr kriegen" und "... scheiße - hätt ich mir damals mal geholt!":

[Bild: https://abload.de/img/dsc09483l5sg1.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<