• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Reebok war...
#1
=>
  Zitieren
#2
Hatte mir zwischenzeitlich noch einen zweiten Pump Fury OG CW von Solebox geholt. Die haben die weltweiten Lagerreserven davon aufgekauft.

[Bild: http://img820.imageshack.us/img820/5309/...pfuryo.jpg]


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#3
Wollte auch gerade mal Bescheid geben, dass es bei Solebox verschiedene Reebok im Sale gibt. Hab mir heute auch ein Paar Fury (in Schwarz/Blau) und ein Paar Omni Lite HLS für je 60,- EUR geholt. Einfach mal im Onlineshop schauen.


[Bild: http://imageshack.us/a/img545/8215/img8305y.th.jpg]
[Bild: http://imageshack.us/a/img138/2387/img8309l.th.jpg]
  Zitieren
#4
[Bild: http://i1118.photobucket.com/albums/k601...EE8504.jpg]
  Zitieren
#5
HLS Fury find ich recht gelungen. Mit dem HLS Omni Lite hab ich meinen Frieden noch nicht gemacht. Aber für den Preis OK. Der Twilight Zone ist über jeden Zweifel erhaben -> Hammer!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#6
HLS Fury ist am Fuß echt gut in dem CW.
Den Omni hab ich mir bei dem Preis als Winter-Matschwetter-Treter zugelegt, wenn alles andere zu schade ist und ich keine Lust auf schwereres Schuhwerk hab Wink
  Zitieren
#7
(10.01.2013, 14:52)itsnicehowmuch schrieb: HLS Fury ist am Fuß echt gut in dem CW.

Ist immer gut Exclamation, nicht nur in dem CW. Siehe ...

http://blog.solebox.de/2012/06/02/pump-f...n-holiday/

Grüße
wowbagger Wink
  Zitieren
#8
Ja, ich erinnere mich an die Bilder vom letzten Jahr.
Hatte den OG colorway letztens auch beim Solebox in der Hand, gab's ja auch im Sale für 70,-€ (immer noch übrigens in einigen Größen!).
Hab aber entschieden, dass ich erstmal mit sehr bunten Colorways kürzer trete, da ich schon mehr hab als ich trage und von Regal hüten nichts halte Smile
  Zitieren
#9
hmm, ich kann mich mit den HLS nicht anfreunden, dann lieber normaler Fury
  Zitieren
#10
(11.01.2013, 16:08)OLNO schrieb: ... dann lieber normaler Fury

Da kommt wohl noch einiges dieses Jahr ... Idea

Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<