• 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas EQT Retro
Support 93 bei sivas im raffle.

Bei end alle 4
  Zitieren
... war neulich in Dresden und hatte beide Modelle als Sample in Händen - sollen Januar / Februar 2022 in die Läden kommen:

[Bild: https://abload.de/img/fac15dfb-44c0-4019-aiwkfy.jpeg]

[Bild: https://abload.de/img/eikr0.jpg]

... wobei der Cage beim 5020c innen farblg gestaltet ist!
  Zitieren
Aber schon strange, ist das nicht das Hauptmerkmal eines 5000/5020, dass die heelcap aus einem Guss ist?
  Zitieren
... dachte ich mir auch, aber der Verkäufer hatte ein Sample mit andersfarbigem 'Raster'!
  Zitieren
Gab's doch schon mal?

https://zx8000.de/wp-content/uploads/202..._608-2.jpg
  Zitieren
adidas GORE-TEX EQT CSG 91

[Bild: https://sneakernews.com/wp-content/uploa...jpg?w=1140]
  Zitieren
Gar nicht mal so hübsch. Dabei hat Packer es ja gezeigt, dass man auch mit einer schwarzen Midsole und braunem Mudguard dennoch einen schönen Schuh basteln kann.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Retro Adidas aufarbeiten brodi 4 3.260 11.09.2017, 20:46
Letzter Beitrag: Lionheart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
<