• 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas EQT Retro
#1
Hallo,

ich als Kind der Neunziger ( 1982) bin mit den Equipments aufgewachsen.
Die 91 er hatte ich nie aber dafür durfte ich 93er Support mein Eigen nennen. Ich war damals 13 Jahre alt und mit den Schuhen der King auf dem Schulhof. Ich trug eine lässige Pash Jeans dazu und ein Football Trikot.

Und jetzt kommen sie wieder:

Als Sammler finde ich die Vorstellung komisch wieder neue Supports kaufen zu können. Aber ich freue mich schon drauf.

Eine Sauerei finde ich aber das die Chancen auf so einen Schuh zum VK gegen Null laufen, da die Nachfrage in Berlin bei Overkill extrem groß sein wird.

Als gestern der 91 er bei Solebox verkauft wurde waren Schuhe 5min später bei Ebay drin für einen doppelten Preis.

Schade das Leute aus Berlin nur Dollar Zeichen sehen....

Ich selber habe leider keine Chance nach Berlin zu kommen an dem WE
und werde schauen müssen was über bleibt.

Im Süden Bayerns haste auf Schuhe die lim. fast keine Chance, da die Firmen in Berlin und dem Norden sitzen.

Schade ......
  Zitieren
#2
wusste gar nicht das die kommen...nicht schade Smile in den 90ern haben die nur die Streber gekauft bzw getragen mal so rückblickend sprich ich nicht aber

Willkommen hier im Irrenhaus Smile
  Zitieren
#3
Meine Meinung mehr Kult in den 90er geht nicht.

Ich liebe die Schuhe.
Trage derzeit selber im Alltag Cushion aus 93er.

Für die einen ein alter Turnschuh für andere 200e wert die Dinger.

Derzeit kommt der ganze Markt durcheinander wegen den Nachgebauten.

Mal schauen ob die Blase mit den 1000e Supports nun endlich platzt.
Und die Preise sich mal real einpendeln

Kommt eigentlich wer aus Berlin ???

Kann mir jemand nicht am Freitag Abend ein Paar sichern.?
Es gibt ein paar pro Kunde:-(

http://www.overkillshop.com/de/product_info/info/11861/

wer den nicht will der hat die 90er verpaßt...

Jetzt eben gerade bei Solebox geschaut und es gibt plötzlich wieder einen 91 zu kaufen.
Gestern alle weg und nun wieder da komisch...
  Zitieren
#4
Wenn die gut gegen wird adi bestimmt noch ein paar schustern ohne Loch in der Zunge.
  Zitieren
#5
Den Beitrag hatte ich schon gelesen.

Es geht aber um die Supports und der Beitrag eben war komplett zu
gespamt......

Gibt es eigentlich noch ein anderes Sneaker forum wo es mehr um Adidas Equipment geht ??[/align]
  Zitieren
#6
Um Adidas Equipment gehts in jedem Hooligan Forum, Die Bude wirds noch bei dem ein oder anderen Consortium Händler geben, einfach abwarten.
  Zitieren
#7
Ich hatte die Support '91 (war aber kein Streber, eher das Gegenteil).

Was mich einmal interessieren würde: es gab meines Wissens drei verschiedene Modelle bei den Equipment-Laufschuhen (Cushion, Support und Guidance). Cushion war für Neutralläufer konzipiert, Support für sogenannte Überpronierer und Guidance für Unterpronierer. Weiß jemand, ob die Retro-Modelle auch für diese speziellen Läufertypen ausgelegt sind oder sind die alle neutral?
  Zitieren
#8
Ja kommen eins zu eins raus.

Sollte dann wohl selbe Eigenschaften haben....

Ich glaube nicht das die Schuhe so leicht zu bekommen sind.

he es ist der heilige Kral bei 90er Adidas
  Zitieren
#9
Eher heilige Scheisse...
  Zitieren
#10
was genau ist der heilige kral?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Retro Adidas aufarbeiten brodi 4 3.194 11.09.2017, 20:46
Letzter Beitrag: Lionheart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<