• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puma
#11
was ich so mitbekommen habe hatte Puma angeblich Probleme dass ihnen die Farbe abgeblättert ist an der Midsole und sie es deshalb gelassen haben.

Naja, damit ist der Schuh für mich definitiv raus, damit sieht er aus wie jeder andere Retro-Runner auch... deshalb hab ich mir gleich mal die anderen beiden Farben vom Disc Blaze bestellt..

Falls jemand welche kaufen will (Disc), bei Solehunters.de sind die jetzt schon bestellbar, bei allen anderen erst heute Nacht.
  Zitieren
#12
Also mir gefällt der hier gut!

[Bild: http://cdn.sneakernews.com/wp-content/up...70x380.jpg]
  Zitieren
#13
bezügl. Disc Blaze: hält dieses Cork Zeug überhaupt was aus? Ich kann mir nicht vorstellen dass das besonders robust ist und hätte keinen Bock dass es dann gleich nach kurzer Zeit abbröselt... und bis zu welcher größe gibt's die überhaupt? habe glaube ich bis jetzt maximal us 12 gesehen.
  Zitieren
#14
Ich hab ihn grad nicht bei der Hand, aber das Kork ist soweit ich gesehen habe nur ne Art "Show", das Material an dem die Disc-"Schnüre" befestigt sind is stabiler. Aber ich schau heut Abend nochmal nach!
  Zitieren
#15
also dass es kein "tragendes" Material ist war mir schon klar, aber auch als Oberflächenmaterial müsste es doch ziemlich schnell abbröseln hab ich mir gedacht...
  Zitieren
#16
Ich werde berichten! Wink
  Zitieren
#17
habe dass "kork" heute auf der bright gesehen;
ist nur ein print und kein tolles material;
der puma stand bestan nur aus den disc in drei farbwegen und den trinomic
in paar mehr farben, war recht ernüchternd zu sehen;
wenn die 2014 richtig durchstarten wollen dann müssen sie schon kräftig nachlegen ansonsten wird dass wohl nichts !?!
  Zitieren
#18
Also ich hab den Disc Kork hier und das ist definitiv kein Print. Ein Print wäre irgendein kunststoff/leder oder sonstiges material auf das einfach ein muster per Farbe aufgedruckt wurde, das ist es nicht, ich hab es mir mal genauer angeschaut, es is ne art "kork-deko-schicht" es scheint schon echtes kork zu sein, aber halt nur eine dünne schicht die dann als "finish" draufgeklebt wird...
  Zitieren
#19
echt?
ich wollte puma jetzt nicht schlecht machen oder so;
habe heute nur einen gesehen mit Kork print auf PU und dass war auf jedenfall
keine schicht, gar keine sondern billigmaterial bedruckt in kork optik;
kann aber sein dass du einen anderen schuh vor dir hast, heutzutage weiss
man ja nie was wirklich geht Wink
die bilder vom kork-disc-deluxe irgendwas waren auf jedenfall super und ich finde den schuh auch gut.
Wenn du sagst es ist definitiv eine dünne korkschicht vorhanden
glaube ich es auch, habe halt etwas anderes gesehen...

... ich kann aber auf jedenfall echtes kork von bedruckten PU unterscheiden!!!
  Zitieren
#20
Nachdem der XT2 in echt auch anders aussieht als auf den Bildern trau ich Puma da auch so einiges zu! Ich hab grad extra mit den Fingernägeln drauf rumgekratzt und es is schon kork, sieht aus wie kork, fühlt sich an wie kork, unregelmäßige oberfläche usw., wenn dann kommts aus dem 3D Drucker! Wink

Ich glaub schon dass da noch mehr kommt dieses Jahr, hab noch was von schwarzen Disc (nicht die RF) gehört und diversem anderen Zeug.

Wir werden sehen, ich bin gespannt!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<