• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Cleaning Thread
wenn das leder steinhart geworden ist hilft auch keine bürste mehr...
  Zitieren
Fast gedacht - dann experimentiere ich mit Öl.
  Zitieren
Gibt bei Deichmann so Lederauffrischer... Probiers doch erstmal damit...
  Zitieren
Meistens wird Wildleder hart, wenn es zu schnell getrocknet wurde... würde den Schuh mit einer farbneutralen Seife waschen, dann trocknen lassen (weit weg von Heizung) und ihn dann wieder aufrauen... am Ende mit nem Auffrischer und Imprägnierspray drüber und der sollte wieder wie neu sein
  Zitieren
(01.03.2017, 06:59)Redline schrieb: Meistens wird Wildleder hart, wenn es zu schnell getrocknet wurde...

hierzu kann ich nur empfehlen in zukunft vorallem schuhradiergummi zu verwenden - gibts z.b von solitair - benutz es auch z.b für nubuk beim 7er jordan hare, da das auch schnell mal hart wird
  Zitieren
Nach Auswärtsfahrt, ne Mischung aus Bier, Dreck und McFlury.

Warmes Wasser, Bürste! keine Seife, sneakerER, Jason Mark oder sonstige Spielerei

Vorher
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017040...431d55.jpg]

Nachher:
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017040...ab6b07.jpg]

Passt
  Zitieren
Astrein! Mehr nehme ich auch nicht.
  Zitieren
Kurze Hose und oberkörperfrei im Frühling?! Wie läufst du dann im Sommer rum??
  Zitieren
17 Grad, läuft!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
Praktischer Thread...
Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Converse reinigt. Also in die Waschmaschine tue ich sie auch, aber leider hat sich die Weiße Kappe vorne so verschmutzt, dass das mit der Waschmaschine nicht mehr sauber wird. Hatte nun überlegt die Kappe mit Chlor zu reinigen, habe aber angst, dass das eventuell in die Hose geht und auf den Stoff abfärbt. Hat jemand mit Chlor Erfahrung? oder gibt es andere Tipps wie man das wieder weiß kriegt?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 53.877 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der selbstgespräche Thread! Phili The Kid 2.051 829.421 02.01.2023, 11:01
Letzter Beitrag: some.old.fart
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 59.556 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 132.153 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.439 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<