• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Cleaning Thread
ich melde mich.
  Zitieren
mal ne frage: die amis haben ja Ihre"Wundermittel" um vergilbungen der sohle rauszukriegen - gibts sowas auch bei uns?

Wenn man mal so sieht was die in den youtube videos bei den restaurationen verwenden, ist das ja eigentlich immer was selbst zusammen gemischtes (sh. god of soles)
Müsste ja dann sicher bei uns auch etwas geben um das zusammen zumischen - hab bei amazon nur z.b das hier gefunden https://www.amazon.de/Vergilbung-Entfern...B00YANZAH6

hat wer schon mal was ähnliches benutzt?

LG
  Zitieren
Schon vieles gesehen... Aber nie was ausprobiert... Ich würde so sehr chemisches Zeug nicht an meine Schuhe lassen
  Zitieren
Kennt jemand die Malstifte für die Mittelsohle von SneakersER? Schon mal jemand asuprobiert? Hab hier 2 Paar, die relativ einseitig vergilbt sind...
  Zitieren
Wildleder (Velourleder), dass sich anfühlt wie Schmiergelpapier und ausgeblichen ist bekommt man wie wieder geschmeidig?
Betroffen aktuell Adidas Gazelle, Reebok Classic.
  Zitieren
bürsten?
  Zitieren
Ich glaube wenn ich die mittels Drahtbürste ansetze ist am Ende kein Leder mehr übrig.
  Zitieren
die aus gummi von deichmann...
  Zitieren
jup die kann ich auch empfehlen - und um wieder es geschmeidig zu bekommen und den "wischeffekt" wieder zu erhalten, setzen manche auf babyöl - z.b das von penaten kann ich empfehlen
  Zitieren
Also die Gummibürste habe ich auch - gerade mal drüber gezogen - keine Verbesserung. Babyöl hatte ich bei meinem Samoas und anderen Gazellen mal verwendet, aber anschließend blieb auch Dreck haften daher wollte ich Babyöl erst in letzter Instanz anwenden - aber danke!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 52.167 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der selbstgespräche Thread! Phili The Kid 2.051 808.527 02.01.2023, 11:01
Letzter Beitrag: some.old.fart
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 58.807 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 130.076 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 24.548 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<