• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Cleaning Thread
wenn ich Converse hätte würde ich sie nicht reinigen,
die müssen benutzt aussehen ...
Wink
  Zitieren
(29.05.2017, 11:29)YouGotSole81 schrieb: wenn ich Converse hätte würde ich mich steinigen

  Zitieren
können wir mal bitte nicht alles über einen kamm scheren?
hier gehts um ein modell der marke converse, nicht die ganze brand... und welches zudem noch der ur-vater des modernen basketballschuhs ist und dem auf jeden fall respekt gebührt. Wink

zur ursprungsfrage... mal mit waschbenzin versuchen. wenn sich der dreck allerdings schon tief ins gummi gefressen hat, dann wird das ohnehin extrem schwer überhaupt noch was zu retten.
da schließe ich mich allerdings yougotsoles meinung an. chucks dürfen räudig aussehen.
  Zitieren
(30.05.2017, 07:46)schneise schrieb: da schließe ich mich allerdings yougotsoles meinung an. chucks MÜSSEN räudig aussehen.
  Zitieren
Ja, ich dachte auch, dass die räudig aussehen müssen, weswegen ich die auch nie gewaschen habe, aber nun sehen sie wirklich scheiße aus. Also die Kappe vorne ist wirklich zu dunkel.
  Zitieren
Das ist wohl der Grund warum ich sowas nicht tragen kann. Ich will nicht räudig aussehen oder Dinge tragen die es tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
habe angelus sole bright mal getestet
funktioniert auch ohne sonne.
bei leichter verfärbung 2 anwendungen
und bei richtig gelber sohle 4 bis 6 anwendungen.
  Zitieren
Woher hast du es bezogen? Und worauf hast du es angewandt? Danke schonmal für deine Infos.
  Zitieren
glaube hier https://www.lederfarbekaufen.de/angelus-...ight-118ml
habe die flasche schon etwas länger...
air force und dunk.
  Zitieren
Bei Cracks in der Midsole - Neu färben:
Hierfür erst zur Vorbereitung zb. Den Angelus Preparer & dann die Acrylic Leather Paint? Oder brauch man für die Plaste Midsole andere Farben?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 53.479 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der selbstgespräche Thread! Phili The Kid 2.051 824.470 02.01.2023, 11:01
Letzter Beitrag: some.old.fart
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 59.340 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 131.797 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.372 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<