• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt dieser Nike? [SAMMELTHREAD]
#1
  Zitieren
#2
Hätte vieleicht genau schauen sollen, unten steht ja wann man die Schuhe sehen kann, dann hätt Ich mir den unsäglichen Mist net komplett anschauen müssen, aber was solls Schuhe sind Nike Air Yezzy 2

[Bild: http://i0.wp.com/hypebeast.com/image/201....jpg?w=930]
  Zitieren
#3
Habe diesen Schuh im Urlaub gesehen, jedoch finde ich im Netz nirgends den Namen und hoffe jemand von euch weiß über den Namen bescheid.


[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-f37kc...CnE/0.jpeg]
  Zitieren
#4
Er force 1
  Zitieren
#5
Ich glaube nicht dass das Air's sind....
  Zitieren
#6
Doch doch...
  Zitieren
#7
Sind wie schon gesagt Air Force One High mit Strap.
Colorway konnte ich jetzt so ohne weiteres nicht identifizieren, Foto ist auch sehr klein.
  Zitieren
#8
Star 
Hey ihr Lieben Big Grin
weiß jemand zufällig wie dieser Nike Schuh heißt? Ich glaube es ist ein normaler Air Max, aber finde dieses Modell nicht oder ist es ein personalisierter?
Lg danke für jede Hilfe Heart


http://realtalkny.uproxx.com/wp-content/...atts00.jpg
  Zitieren
#9
Air Max Command heissen die Teile Wink
  Zitieren
#10
Hatten wir nicht schonmal jemand hier der für diese Comand Dinger gespammt hat?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich diese Nikes? [SAMMELTHREAD] Schuhbidu 148 92.766 11.05.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Aragonion
  Wie heißt dieses Modell? (Nike) manu1505 0 624 06.09.2022, 16:05
Letzter Beitrag: manu1505
  Wie heißt dieser Nike und wo kann ich ihn kaufen ?? Eddi Eckl 1 2.494 14.03.2017, 22:37
Letzter Beitrag: erniepunk
  Ist dieser selten? sneakwarng 14 9.650 08.09.2015, 00:16
Letzter Beitrag: Red Scalpel
  Wie heißt dieser Schuh sk89 11 7.311 15.10.2013, 18:24
Letzter Beitrag: Kuttstevens

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<