• 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan XI (11)
#21
Ich sehe mich morgen auch schon um 0.01Uhr schreien und mine Freundin sowie die Nachbarn wecken Big Grin
  Zitieren
#22
01:00 + 1min schreits sich besser. Wink

http://insider.nike.com/uk/footwear/air-...kred-7391/

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#23
Naja, aktuell werd ich es wohl bei kickz versuchen, hatte ich mit sz13 zuletzt immer glück Smile
  Zitieren
#24
Mir geht das langsam alles sehr auf den Pinsel. Über Facebook hauen die Helden von Kicks und Co. stündlich irgendwelche Bilder zum Bred Release raus und man kann den Kontakt gar nicht vermeiden. Im Grunde genommen erscheinen jedes Jahr Retro XIer und auch der Bred ist in meinen Augen ein ganz simpler weiterer Release. Warum immer dieser Stress?
  Zitieren
#25
In meinem Fall muss ich sagen: weil ich noch keinen XIer hab .)
  Zitieren
#26
(20.12.2012, 13:45)HamZta schrieb: Mir geht das langsam alles sehr auf den Pinsel. Über Facebook hauen die Helden von Kicks und Co. stündlich irgendwelche Bilder zum Bred Release raus und man kann den Kontakt gar nicht vermeiden. Im Grunde genommen erscheinen jedes Jahr Retro XIer und auch der Bred ist in meinen Augen ein ganz simpler weiterer Release. Warum immer dieser Stress?

anstacheln das du ihn auch willst und dein geld ausgibst.
für mich aber easy pass, nicht mal als investition kommt mir dieses lackschühchen ran
  Zitieren
#27
dann darfst du dir aber auch keinen 2011er IIIer black cement holen... der glänz nicht viel weniger, nur mit dem unterschied, dass es bei dem nicht gewollt ist!
  Zitieren
#28
hab den schon lang. aber wo glänzt denn ein 3er black cement? das leder einen leichten schimmer hat, liegt in der natur der sache. aber lack ist da keiner ;-)
  Zitieren
#29
Mo, bei Snipes wird sogar ne Snapback mit Lackvisor geben... Smile
  Zitieren
#30
uhm... ok
lack is aber nicht so meins, wie gesagt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<