• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161014...25162a.jpg]

[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161014...825968.jpg]

Gibt's ab Sonntag bei uns
  Zitieren
Sollte es ja genug Abnehmer für geben. Ist auch schön auf den Punkt gebracht, andererseits ist RB ja nur die Speerspitze einer ganzen Entwicklung, die spätestens seit 2006 richtig Fahrt aufgenommen hat und leider auch nicht mehr aufzuhalten ist. Die älteren unter uns sollten froh sein, noch den Fußball der 80er und 90er miterlebt zu haben.
  Zitieren
Klar, aber SAP, BAYER und Abramovic lassen sich nicht wirklich vernünftig umsetzen
  Zitieren
Hoffe das beide bald einbrechen! Aber befürchte das einer von beiden, nächstes Jahr europäisch spielen wird!

Wenn Du dann siehst wo Vereine wie Mannheim, Offenbach, Aachen und Essen spielen! Oder der Osten mit Magdeburg oder Rostock! Macht keinen Spass!
  Zitieren
FCM, wir sind die größten der Welt ;-)
  Zitieren
Zumindest muss man echt sagen, dass sich in Magdeburg richtig was getan hat. Hab die zwei mal gesehen: einmal beim kleinen Derby in Stendal, einmal beim Aufstiegsspiel in die dritte Liga gegen den BFC Dynamo. Beides zugegebenermaßen schon über 15 Jahre her. Damals konnte man schon das Potential erahnen, und v.a. fantechnisch hat sich MD richtig gemausert, sofern man das am TV beurteilen kann. Letztens auf MDR ein Spiel gegen HRO gesehen, bei dem sogar die Gegengerade kontinuierlich abgegangen ist. Sah richtig gut aus!
  Zitieren
Auch wenn hüpfen grad nicht erlaubt ist stimmungstechnisch schon ganz ordentlich was da abgeht. Block U
  Zitieren
nie mehr 2. liga für die alte liebe und wunschrelegation... gutes wochenende!
  Zitieren
Auch für Benztown alles gut geworden. Bin gespannt auf die nächste Saison.
  Zitieren
hoffe 1860 steigt ab
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<