• 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage des Tages
PULSEP58346191639           5%, wenn dir das hilft
  Zitieren
merci! war leider nicht kombinierbar
für alle studenten gibt es bei nike aktuell 10%
  Zitieren
habe die letzten tage ein paar dinge privat mit paypal zahlung verkauft und eine eigenartigkeit entdecken müssen, die ich so noch nicht kannte. mir wurde bei allen zahlungen nicht mehr der richtige name des zahlenden angegeben, sondern nur noch ein, sehr wahrscheinlich, selbstvergebenes alias.

also angenommen ich würde euch geld schicken und da steht dann nur:
schneise
musterstr. 5
30000 musterstadt

als versandadresse.

der richtige name taucht auch nicht in der benachrichtigungsmail oder sonstwo im pp-account auf.
was für einen sinn soll das bitte haben?!
  Zitieren
Komisch. Hab auch die Tage bisschen gehandelt. In der PayPal-App stehen die Lieferadressen mit Klarnamen bei mir.
Abwesend
  Zitieren
Hab auch mal nachgeschaut - alles wie immer, sprich mit Klarnamen.

Hätte aber auch mal ne Frage zu Nike und deren Draw-System, wie z.B. gestern beim Animal Pack.

Ich habe mich dort eingetragen und zwei Absagen bekommen: Einmal, weil ich auf deren Seite auch nach Ablauf des Registrierungs-Zeitfensters geblieben bin und dann auf meinem Screen eine Absage bekommen habe. Die zweite Absage kam dann per Email direkt um 09.43 Uhr, also extrem kurz nach Ablauf der möglichen Registrierung. Freunde von mir, die mir geholfen haben einen Air Max Animal zu bekommen, haben aber selbst jetzt noch (also gut 23 Stunden später) keine Email von Nike erhalten (und nein, auch nicht im Spam-Ordner). Die haben mir aber ein Foto vom "Teilnahme bestätigt" Screen zukommen lassen, sollten also alles richtig gemacht haben. Jemand eine Erklärung?  Huh
  Zitieren
Kennt hier jemand The Rarehouse und kann mir sagen, ob der Laden legit ist? Ist offenbar ein deutscher StockX-Klon.
  Zitieren
Ist legit so wie ich das mitbekommen habe. Hatte irgendjemand mal empfohlen.
  Zitieren
Zur Info, weil vielleicht für den ein oder anderen doch von Interesse: Rarehouse ist auf jeden Fall legit. Nette Typen und unproblematischer Ablauf. Habe gerade die J1 O/W erfolgreich darüber abgestoßen...
  Zitieren
Kommt die Tage wer noch Roermond, da soll noch ne US15 vom 5er Bordeaux für schmall rumstehen, da hätte Ich Interesse dran!
  Zitieren
Wollte gerade bei SNS bestellen, aber was meinen bzw. wollen die von mir im Feld "civic number"???
Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch..

Danke!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufreger des Tages ownZ- 1.091 478.365 31.08.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 157.492 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 335.957 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.870 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.817 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste
<