• 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage des Tages
(22.09.2017, 13:31)hizzey schrieb:
(21.09.2017, 19:35)käptnspike schrieb: Kann mir jemand am Samstag nen Nike Air Max 1 im OG Colorway klar machen? Ich muss arbeiten und habe kein Zugriff auf jegliches Internet.
US 11 EU 45.


ick probiers gerne fuer Dich!

Und was geht eig. schon wieder bei Tapatalk? Schon wieder allet scheisse!
Super, danke euch !
  Zitieren
Ich werde es auch versuchen - sofern meine Tochter mich lässt!

Edit: Gerade mit drei Folgen Peppa Wutz bestochen

Nochmal Edit: "Du wirst in Kürze darüber informiert, ob du diesen Schuh kaufen konntest"

Danke Nike, zu gütig!
  Zitieren
45 hier!!
Käptn, du hast Post!
  Zitieren
(23.09.2017, 08:04)Daim schrieb: 45 hier!!
Käptn, du hast Post!


same here...
  Zitieren
(23.09.2017, 08:21)hizzey schrieb:
(23.09.2017, 08:04)Daim schrieb: 45 hier!!
Käptn, du hast Post!


same here...
Sehr geil! Ich nehme natürlich beide, es sei denn hier hätte einer interesse am zweiten, dann würde ich teilen.
  Zitieren
(01.09.2017, 21:54)erniepunk schrieb: wegen der scheiß bilder, die ich nicht mehr hochladen kann, war ich in den letzten wochen immer nur sporadisch hier. ist der Baron wieder tätig?

ist das mit dem Fotoupload allgemein gehalten, oder beziehst Du dich auf die Upload-Funktionalität des Forums?
  Zitieren
u.a. ernie und ich haben in der vergangenheit unsere photos bei photobucket hochgeladen und hier gepostet. pb hat vor kurzem dann seine agb dahin geändert, dass man für 3rd party hosting richtig asche auf den tisch legen muss. sind aber mittlerweile richtung abload weitergewandert.

großer nachteil dieser photobucket geschichte ist aber nach wie vor, dass quasi alles was wir in den letzten jahren an fotos gepostet haben, nicht mehr angezeigt wird... ist halt etwas ärgerlich, wenn man mal durch die tiefen der threads browsen will.
  Zitieren
(26.09.2017, 09:55)OLNO schrieb:
(01.09.2017, 21:54)erniepunk schrieb: wegen der scheiß bilder, die ich nicht mehr hochladen kann, war ich in den letzten wochen immer nur sporadisch hier. ist der Baron wieder tätig?

ist das mit dem Fotoupload allgemein gehalten, oder beziehst Du dich auf die Upload-Funktionalität des Forums?

Das bezog sich denke Ich darauf das Ernie vorher alle Photos über Photobucket hochgeladen hat, die dann von Heute auf Morgen aufeinmal verlangten das man ein Jahresabo zu nem total lächerlichen Preis abschließen sollte, damit man seine Bilder hosten kann!
  Zitieren
(26.09.2017, 10:34)schneise schrieb: u.a. ernie und ich haben in der vergangenheit unsere photos bei photobucket hochgeladen und hier gepostet. pb hat vor kurzem dann seine agb dahin geändert, dass man für 3rd party hosting richtig asche auf den tisch legen muss. sind aber mittlerweile richtung abload weitergewandert.

großer nachteil dieser photobucket geschichte ist aber nach wie vor, dass quasi alles was wir in den letzten jahren an fotos gepostet haben, nicht mehr angezeigt wird... ist halt etwas ärgerlich, wenn man mal durch die tiefen der threads browsen will.

verstehe, hatte mich beim nachlesen meiner 500+ ungelesenen Posts schon gewundert. Ärgerlich.
Für das Forum haben wir ansonsten die Gallery, steht jedem zur Nutzung frei.
  Zitieren
Jemand ne Quelle für den Reese Forbes Denim Dunk Hi in 12 (notfalls 11.5)?
Hab wohl zu lange auf Schnapper im Sale gewartet haha

//
Generell dankbar für Angebote in Richtung Dunk/Vandal/AM Light in 11.5/12; da auf meinen gängigen Kanälen seit längerem Ebbe ist...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufreger des Tages ownZ- 1.091 461.265 31.08.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 153.551 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 329.147 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.338 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.626 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<