• 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage des Tages
(29.05.2016, 12:51)johnson schrieb: war jemand gestern auf der mesh & laces in hannover?
würde ja gern mal wissen, was da los war.

Danke

ja, hey, grad erst gelesen. war mit ein paar jungs aus meinerstadt da.bin gegen 14 uhr angekommen und war so zwei studen da. ich fand eigentlich, dass das teil recht gut besucht war, dafür dass die veranstaltung zum ersten mal stattgefunden hat. es waren auch recht viele stände. allerdings gabs da dann zu 95% hypescheiß und running-müll, rein gar nichts für meinen geschmack. hab nicht ein einziges mal gezuckt. sehr schade, wie sich das verkäufertechnisch entwickelt.
  Zitieren
danke
ich glaube, man wird da fast nur noch "hypescheiß" finden, es geht doch nur noch um den schnellen euro.
  Zitieren
(27.09.2012, 17:41)911 schrieb: Falls du eine Frage hast.Sleepy
Wüsste jmd, ob ich den nike presto in die waschmaschine schmeißen oder sonst irgendwie flecken rausbekomme? Weil der schuhe doch eine leicht beschädigbare oberfläche hat....

 Vielen dank im voraus
http://www.stickabush.de/media/catalog/p...son-11.jpg
  Zitieren
Mein Uralt Presto hielt den Waschvorgang in der Waschmaschine noch aus. Kissenbezug oder Schutzhülle um den Presto würde ich empfehlen, damit der Käfig möglichst keinen Schaden nimmt.
  Zitieren
wenn er sehr schmutzig ist, dann würde ich ruhig mal die wama ausprobieren. Einlegesohle und senkel raus (können dann separat mit in die maschine), schuhe in einen wäschesack. am besten zusammen mit alten (weißen) laken/bettwäsche, bzw. handtücher, die nicht abfärben können als polstermaterial. 30 grad, wenig Waschpulver, kein Weichspüler.
danach gut mit küchenpapier ausstopfen und trocknen lassen.
  Zitieren
Und 800 Umdrehungen
  Zitieren
(15.06.2016, 21:18)erniepunk schrieb:  sehr schade, wie sich das verkäufertechnisch entwickelt.

Dann sei froh, dass du nicht letztes Wochenende auf der Laced Up warst...
Ich war keine Viertelstunde drin.
Ich weiss gerade nicht, ob ich das weiter ausführen möchte!
Kicks in the Hall macht immer noch Spaß von den Verkäufern her und Sneakerness kann man auch oftmals mitnehmen, wenn man irgendwie gratis reinkommt, aber eher um mal alle Leute wieder zu treffen.
Aber sonst wenig erwähnenswertes in Deutschland mitlerweile
  Zitieren
Hatte mir am WE beide Air Jordan XI low über nike.de geordert. Heute morgen kamen zwei Mails mit "kommt es leider zu Verzögerungen". Kann ich mit einer Stornierung rechnen?
  Zitieren
ich denke Nein, Nike scheint ein neues Lager zu haben, Meine kommen aus Belgien statt aus den Niederlanden
  Zitieren
Ah ok - danke für die schnelle Antwort.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufreger des Tages ownZ- 1.091 478.379 31.08.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 157.495 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 336.106 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.870 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.817 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<