• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges
klar irgendwer muss ja zahlen
  Zitieren
fährt sich wohl nicht so sicher mit den 12er psny olive Big Grin

Quelle:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ju....bild.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
https://www.facebook.com/SoleboxMuenchen...5605311349

weiter gehts: bathing ape release im solbox münchen - die konten der eltern leerräumen Big Grin
  Zitieren
hach, diese glattrasierten gesichter........moment mal!
  Zitieren
nächste woche dann am Stachus vorm Mc Donald - (treff punkt für die flexende Jugend) findet dann das treffen im affenkostüm (der begriff passt ja wie die faust aufs auge) statt
  Zitieren
(30.07.2017, 21:09)schneise schrieb: hach, diese glattrasierten gesichter ...
 
 ... 'glattrasiert' setzt doch Bartwuchs voraus, oder? Big Grin Big Grin
  Zitieren
darauf bezog sich das "moment mal"... Wink
  Zitieren
Bundestagssitzung 2038 - Statt Anzug läuft dann jeder mit so nem Gammelpulli rum... Den Affenzirkus gibts ja dort jetzt schon Wink
  Zitieren
ach da wäre ich dann aber auch ein kandidat für... eben ein foto unseres büroteams für eine jubiläumszeitung schießen lassen. ich war der einzige, der kein hemd anhatte. #hoody4life
  Zitieren
(01.08.2017, 08:23)schneise schrieb: ach da wäre ich dann aber auch ein kandidat für... eben ein foto unseres büroteams für eine jubiläumszeitung schießen lassen. ich war der einzige, der kein hemd anhatte. #hoody4life

ich auch aber war ausschließlich auf die bape-hoodies mit dem gesicht auf der Kapuze bezogen - die teile sind m.E. so hässlich... ehrlich gesagt hatte ich noch keinen in der hand aber ich hab von vielen gehört, dass die qualität nicht wirklich berauschend sein soll

Nicht wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Lebenverloren (zitat von lagerfeld),
sondern wer diesen Bape Hoddie trägt hat die Kontrolle über sein Leben und deren Eltern über die Kinder verloren.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<