• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges
Echt jetzt? Für mich sind das 2 verschiedene Schuhe...
  Zitieren
könnten verschiedene größen sein, den rest würde ich mit unterschiedlichen lichtverhältnissen beim foto erklären wollen. mein aha erlebnis hatte ich grade als ich den becker puma ausgepackt habe. der sieht auf 90% der produktfotos schneeweiß aus. ich hab erstmal im netz gecheckt ob ich irgendwie einen anderen colorway gekauft haben könnte. der schuh ist in natura beige/cremefarben. mein foto bringt das auch null rüber.
aber wat schwafel ich... ich seh da oben auf beiden bildern nen hässliches saucony brötchen.
  Zitieren
Nochmal zu den NMDYeezyletten...
Gabs nur in Österreich. Weiss war leider weg in meiner Größe Sad
  Zitieren
Ich lass das mal unkommentiert hier...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=d7NvWtOHF-w]
  Zitieren
Oh Gott stimme dem oldschooler mit Bart und weißen Shirt in allen Punkten zu!
  Zitieren
"Du hast doch nicht mal KEKSE Fußleisten zu Hause"
Ich geh' mal ne Order platzieren - guter Mann der stabile Bartträger Wink
  Zitieren
... Swoosh - absolut das OldSchool-Sprachrohr! Big Grin 

Das Video zum WE beim Kaffee genossen und mich köstlich amüsiert - stimme
Swoosh in allen Punkten zu und denke, dass sich die New School-Social Media-
Fraktion nicht einbilden darf, ohne die angesprochenen harte s-tv-Hater-Schule
an deklaratives Wissen zu kommen - nur ist es heute anders als zu s-tv-Zeiten -
krieg ich in einem Kanal Gegenwind, heule ich rum und wechsle zu einem der
Kanäle, in denen mir das Ego gestreichelt wird. Bei s-tv wollte man dabei sein,
hat sich bewährt und nicht rumgejammert oder ist ausgestiegen und hat weiter
bei Deichmann eingekauft. Und der, der dabei geblieben ist, hatte die Turnschuh-
impfung drin, hat Blut geleckt, 'nen eigenen Stil entwickelt, sich inspirieren lassen,
andere inspiriert. Heute muss ich nichts mehr tun, um vermeintlichen 'next-level-
shit' zu finden - ich bekomm ihn quasi überall um die Ohren gehauen - da steckt
weniger Leistung bzw. 'Game' dahinter als beim Bungeespringen - da muss ich ja
wenigstens meine Angst überwinden, sonst aber nichts können. Trotzdem wird 'n
Snowboarder der 360er steht einen Bugee-Springer nie als ebenbürtigen Extrem-
sportler ansehen - fürn 360er übst du dir den Arsch wund, fliegst auf die Fresse,
musst dabei bleiben und lernen - beim Bungee springste halt...

Ich hoffe, der Bezug zu Old School - New School ist nachvollziehbar? Big Grin 

I hope for a Supreme x Louis Vuitton Reisemuschi - da wär ich bei!
  Zitieren
Exakt. Ist wie beim Hip Hop. Als ich Anfang der 90er damit angefangen hab, gab es logischerweise noch kein Internet. Und sowas wie die Juice, die man an jedem Bahnhof bekommen hat, auch nicht. Im Plattenladen hast du vielleicht Alben von Public Enemy, De La Soul und Ice-T gefunden, viel mehr aber auch nicht. Auf MTV gab es immerhin Yo! MTV Raps, so dass man dort die ganzen Ami-Videos checken konnte. Sprich: Man musste sich die Infos alle selber suchen, Leute anquatschen um zu erfahren wo die nächste Jam ist (die hat man meist an Superstars erkannt – und heute trägt die halt jeder…), etc. Das hat die ganze Sache aber auch so spannend gemacht, weil man nicht direkt alles abrufbar hatte und nur die Leute dabei blieben, die wirklich an der Sache hingen. Denke so ähnlich ist das bei den Schuhen auch. Aber, man muss auch verstehen, dass die jüngere Generation es ja gar nicht anders kennt als alle Infos mit einem Klick verfügbar zu haben. Darunter leidet natürlich die ganze Sache, weil man es gar nicht mehr nötig hat, sich intensiv mit einer Sache auseinander zu setzen. Und ich denke dass es auch an den „Alten“ ist, ihr Wissen weiter zu geben – each one teach one. Auf der anderen Seite wäre es natürlich auch schön, wenn die Jüngeren den Älteren etwas mehr Respekt zollen bzw. sich ihr Wissen auch abholen würden.

PS: Ich fand bisher alle Praise Mag Stammtische unterhaltsam!
  Zitieren
schön geschrieben farti, denke lino hat auch gut rausgehauen, schaffe solche videos nur nie länger als 30 sek. zu
schauen, bevor es mich vor desinteresse bzw. weil draussen ein eichhörnchen vorbei gelaufen ist, zu anderen dingen hinwenden lässt.
  Zitieren
(01.04.2017, 09:44)schneise schrieb: ... schaffe solche videos nur nie länger als 30 sek. zu schauen.

  ... du New School-Schnellkonsumenten-Kind! Big Grin Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<