• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war dein letzter Purchase off-topic edition
Bund passt gerade so, Oberschenkel sind das Problem...
  Zitieren
Wie viele Ounces?
  Zitieren
18 oz
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017020...c73861.jpg]
  Zitieren
Oje. Das ist mir auch mal passiert. In Vietnam am Wolkenpass aus dem Bus gestiegen und alle männlichen Mitglieder der Reisegruppe wurden an der Arschtasche (Sitz der Geldbörse) mit Gekrakel markiert. Wink


Grüße
wowbagger
  Zitieren
ist auf jedenfalls nen schönes Fleckchen erde…ob das markieren am arsch sein muss?
  Zitieren
   
  Zitieren
Lurchi?
  Zitieren
Feuerbauchmolche, 4 Nachzuchten an der Zahl. Kauf ist aber nicht ganz richtig, ich habe sie vn einem Liebhaber der ein gutes zu Hause für seine Nachzuchten sucht. Vor 3 Wochen das Aquaterrarium aufgebaut, Becken eingefahren und heute sind sie eingezogen
  Zitieren
Handmühle ist ebenfalls unterwegs.
Heute Nacht mach ich zumindest mal kein Auge zu....

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017020...79b4c1.jpg]
(das Ding im Vordergrund ist lp)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
<