• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war dein letzter Purchase off-topic edition
(18.08.2016, 15:18)itsnicehowmuch schrieb:
(17.08.2016, 13:51)wowbagger schrieb: ... und nen Rucksack


Vorbereitungen für Zombie Apokalypse laufen auf Hochtouren?


Richtig! Hab auch schon "Certified Zombie Ammunition" von Hornady in 5,56 am Start fürs Haenel. Just in case ... be prepared!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
40 hier von, S-4XL... leider passen die mir nur in XL, deshalb im Shop www.germancasuals.de ;Wink

[attachment=1114]
[attachment=1115]
  Zitieren
die Geschichte dahinter?
  Zitieren
Ich steh auf Barbour, ich steh auf Leuchttürme, wollte aber nicht irgend einen nehmen, also haben wir den Roter Sand Leuchtturm aus der deutschen Bucht illustriert. Er war 1885 das erste Bauwerk das auf dem Meeresgrund errichtet wurde und der Inbegriff für den technischen Fortschritt des deutschen Kaiserreichs (ganz ohne kriegerischen Hintergrund) .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
Neue Dampfe geholt plus richtig richtig geilen Juice. Dampft hier sonst noch jemand?

   
  Zitieren
(20.08.2016, 13:12)Lionheart schrieb: Ich steh auf Barbour, ich steh auf Leuchttürme, wollte aber nicht irgend einen nehmen, also haben wir den Roter Sand Leuchtturm aus der deutschen Bucht illustriert. Er war 1885 das erste Bauwerk das auf dem Meeresgrund errichtet wurde und der Inbegriff für den technischen Fortschritt des deutschen Kaiserreichs (ganz ohne kriegerischen Hintergrund) .

tatsächlich auch heute noch relevantes Bauwerk. fantasievollen Fusssoldaten lässt der Begriff sicher auch Interpretationsspielraum
  Zitieren
(22.08.2016, 09:01)Kuttstevens schrieb: ... fantasievollen Fusssoldaten lässt der Begriff sicher auch Interpretationsspielraum

Ich könnte ein Brötchen auf ein T-Shirt drucken und es gäbe Leute die darin das sehen, was sie sehen wollen!
  Zitieren
[Bild: http://i.imgur.com/7Ls6AtP.gif]
  Zitieren
[Bild: https://media.giphy.com/media/YOI55oGPCfife/giphy.gif]
  Zitieren
[Bild: http://i.imgur.com/N5huBJO.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<