• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war dein letzter Purchase off-topic edition
Mega!!!!!
  Zitieren
(21.05.2016, 20:33)some.old.fart schrieb: ... danke an MDH für seine Medusa - geile Aktion

Jo kein Thema, zu dem Raenius gehört die Medusa und bei mir verstauben die eh im Keller.
  Zitieren
Wie wunderbar gestört Ihr Alle seid.

[Bild: https://media.giphy.com/media/11D9WQ4TYDqrIc/giphy.gif]
  Zitieren
[Bild: http://i.giphy.com/l0K427nPHMdKiZLmU.gif]
  Zitieren
Ich wohne seit drei Monaten in Berlin, hier war es die letzten Tage gut warm. In meiner kleinen Wohnung direkt unterm Dach leider viel zu warm, daher habe ich mir einen speziellen Thermo-Sonnenschutz zugelegt, der auch in Dachgeschosswohnungen gut was bringen soll. Angebaut ist er seit gestern, jetzt muss ich mal schauen, was es bringt. Heute scheint die Sonne natürlich zum ersten mal seit langem NICHT. War ja klar....

Hier ist eines der Schmuckstücke: 
[Bild: http://www.hochladen.biz/img/jpg/TH_ee20...c7934c.jpg]
  Zitieren
... Kaugummiautomatenuhr in Trendfarbe:

[Bild: https://abload.de/img/dsc084859ax3h.jpg]

... was gegen die Hitze:

[Bild: https://abload.de/img/img_2408gox44.jpg]

... was für den Outdoorküchenchef:

[Bild: https://abload.de/img/img_2398shy62.jpg]
  Zitieren
na dann warten hier jetzt ALLE auf ne Einladung :-)
  Zitieren
Stimme ACE zu....
  Zitieren
CP Company Full Face Cover Riot Shimmer Jacket (von 2011)

[attachment=1081]




MA.Strum SF-1 Jacket

[attachment=1082]
  Zitieren
ich glaube, du hast dir in der zeit, in der du hier im forum aktiv bist, soviele jacken gekauft, wie ich in meinem ganzen bisherigem leben. wieviele besitzt du eigentlich, wenn ich fragen darf?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<