• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war dein letzter Purchase off-topic edition
#41
... und wir lieben uns trotzdem (sag jetzt nichts Falsches) Big Grin

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#42
wowbagger schrieb:Willkommen Tine Wittler, hier im Einrichtungsforum. Oder bist Du der schwule Stilberater aus "Die Shopping Queen"? Poste hier doch einfach mal Deine Kontoverbindung, dann überweise ich Dir die Kohle.

Naja, wenn ich in nem Forum ein Bild poste, dann darf ich nicht beleidigt sein, wenns einer scheisse findet was darauf zu sehen ist!
Wenn du nen Lebron oder Foamposite kaufst, findet den sicher auch nicht jeder zauberschön! Ist aber ja auch gar nicht schlimm! Hauptsache dir gefällt es! Ich würde es aber gerne scheisse finden dürfen, du darfst ja auch das Bild hier posten...
  Zitieren
#43
is ja auch super und so... hoffe nur du leitest von meinem foto nicht ab, dass ich nen beschissenen kaffeegeschmack habe und lieber 50 ct cappuccinos aus dem automaten saufen sollte und meinen job wechseln muss, weil der teppichboden meines büros unfassbar hässlich ist...

[Bild: http://i1118.photobucket.com/albums/k601...5C17F4.jpg]
  Zitieren
#44
Nespresso fetzt!! Smile

Haben hier fast den gleichen Teppich im Büro... wegen Schalldämmung usw Wink
  Zitieren
#45
Wir stehen zu Hause auch total auf George Clooney Kaffee. Aber nicht wegen George, sondern weils schmeckt. Ja, Nespresso fetzt!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#46
schneise schrieb:is ja auch super und so... hoffe nur du leitest von meinem foto nicht ab, dass ich nen beschissenen kaffeegeschmack habe und lieber 50 ct cappuccinos aus dem automaten saufen sollte und meinen job wechseln muss, weil der teppichboden meines büros unfassbar hässlich ist...

1. haste dir den büroteppich ja nicht selbst ausgesucht, wenn doch, dann sicher aus rein pragmatischen gründen
2. haste sicher bei stv den nespresso thread verfolgt, da steht ja, dass nespresso völlig akzeptabel ist.
3. kostet die nespresso maschine deutlich weniger, als das unsägliche sofa
  Zitieren
#47
also ich finde Nespresso auch als Übergangslösung ok, bis dann eine Jura oder letztendlich eine Siebträgermaschine gekauft wird.
  Zitieren
#48
so... in betrieb genommen. schmeckt gewohnt großartig. btw. hat mich der s-tv thread in gewisser weise wirklich drauf gebracht.
der hat mich mal zum preise checken verleitet und hab dann spontan eine bestellt, weil ich die dinger eh immer super fand.
  Zitieren
#49
[Bild: http://www.abload.de/img/tvl7o42.jpg]
  Zitieren
#50
fürs badezimmer?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<