• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war dein letzter Purchase off-topic edition
Lesematerial für kühle Tage
[Bild: https://abload.de/img/20161008_194755701_ioqwu1j.jpg]
  Zitieren
Sneakers Magazin hab ich auch geholt - aber was ist das links im Bild?
  Zitieren
(08.10.2016, 21:32)Daim schrieb: Sneakers Magazin hab ich auch geholt - aber was ist das links im Bild?
http://frixshun.com/product/obermaterial...olume-one/
  Zitieren
Bedankt!

Sieht gut aus, das Teil!
  Zitieren
Habe den Fehler gemacht mir das Magazin Namens PRAISE zu kaufen. Ich fand das deutsche SNEAKERBOX FREAKER schon anstrengend aber dieses Teil aus dem Hause des Intros Verlages ist mit Abstand der schlimmste Rotz den ich im Zusammenhang mit Turnschuhen lesen durfte, inkl. Kolumnen in denen sich ein (vermutlich) 19 jähriger Redakteur darüber echauffiert, dass man sich "früher" noch über die Teilnahme an Camp outs für die Mitgliedschaft in der Sneakerszene qualifizieren musste, und sich da jetzt Mütter mit ihren Kindern anstellen würden, die Kinder sind aber eh so unreal und Lappen, das sie sich die Schuhe auf dem Schulhof wieder abziehen lassen..... Ich würde dem "Redakteur" und dem der diese scheiße abnimmt gern mal in den Kaffee pinkeln.

Geil ist auch die letzte Rubrik: Die coolsten 3 kommenden Releases des Folgemonats, inkl. geschätzten Reseller Preis und Fachkommentar "das meint die community" aus Facebook Zitaten, wie zum Beispiel: "interessant aber zu viel adidas hype"

Für die 5 Euro hätte ich mir echt besser Gummibärchen gekauft....
  Zitieren
Herzlich gelacht. Lionheart wie man ihn kennt und liebt. So muss jetzt mit meiner Mutti zum sneakerladen
  Zitieren
Ich mach mich jetzt auf zum Camp Out beim Bäcker. Denn wofür man sich nicht anstellen muss um sein Geld ausgeben zu dürfen, kann auch nichts sein.... hab echt Glück mit dem Wetter
  Zitieren
Beim Bäcker gibt es auch tief was in den Rachen - daher sinnig!

Die beiden Zeitschriften muss ich noch evaluieren bei Zeiten - stecke aktuell noch im Art&Sole sowie dem Paten als Lesematerial drin Smile
  Zitieren
... o.g. Szeneblatt auch nur zum Glück aus Langeweile im Kiosk
durchgeblättert und kann des Löwen Einschätzung nur unterstützen!
  Zitieren
Geil aber auch die Antwort eines Adidas-Typen im Sneakers-Magazin auf die Frage nach seinen All-Time-Favourites: "Adidas NMD R1 OG, Reebok X Kendrick Lamar Classic Leather, Adidas Equipment Support ADV"

Hab kein Problem damit, dass er nur firmeneigene Schuhe nimmt, aber All-Time-Favs sollten eigentlich nicht auf die letzten zwei Jahre beschränkt sein...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
<