• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der selbstgespräche Thread!
nein nein, das wäre zu drastisch...
  Zitieren
^... seit Jahren glücklich ohne facebook!!!!! Runtasticmäßig mal über fb geposed,
hab's aber schnell wieder sein lassen, da Zeit zu verbringen - wollte nicht wirklich
wissen, wer meiner Freunde und Verwandten welchen Schrott mag oder wichtig
findet! Turnschuhkontakttechnisch aus meiner Warte vernachlässigbar!! Einziger,
den ich über fb kontaktiert habe war soulassasin...
  Zitieren
halloween naht [Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161022...b5e586.jpg]
  Zitieren
gruseliger geht auch kaum
  Zitieren
[Bild: http://www.gifbin.com/bin/082009/1250675...arfing.gif]
  Zitieren
[Bild: http://www.reactiongifs.com/r/hhn.gif]slip-on-dunk oder was ist das?
aber top leder oder?
  Zitieren
Zum Leder kann ich nichts sagen. Aber ja Slip On - hat 'Bungees'.
  Zitieren
wenn man sich das ding mal genauer anguckt, dann fallen da wirklich ein paar details auf, die gefallen. neben dem optisch ordentlichen leder, sieht auch die form der toebox recht gut aus. warum man so eine art schuh aber als slip-on brauchen sollte, entzieht sich allerdings meiner kenntnis.
  Zitieren
[Bild: http://www.lederstrumpf-shop.de/cres/art...ange-8.jpg] Wink
  Zitieren
hab in der Butze jetzt endlich Netz. Posteingang auch aufgeräumt, war irgendwie übers Handy nicht möglich
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 53.593 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der Cleaning Thread Glu 212 100.610 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 59.423 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 131.859 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.382 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<