• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der selbstgespräche Thread!
War gerade in meinem Hobbyladen:

Vor mir hat ein sprenggläubiger Nordafrikaner mit Kopfwickel ein Samurai - Schwert kaufen wollen. Es sollte billig und schnitthaltig sein. Er hat dann einen Säbel genommen. Der nächste in der Reihe hat einen Teleskop-Schlagstock (aka Totschläger) gekauft. Alle Arten von Armbrüsten sind im übrigen ausverkauft.

Verrückte Welt!!!


Grüße
wowbagger
  Zitieren
aha... besonders angst macht mir die wortkreation "sprenggläubig", mit dem wort würde sich im populismus was bewegen lassen.
  Zitieren
Angst machte mir, dass er das Schert sofort brauchte. Vermutlich musste er sich gegen Leute mit Armbrüsten verteidigen. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
hamstern halt alles
  Zitieren
IVer Jordan Cement OG nun doch rangeholt. Ver Metallic sah im Schrank so einsam aus, 
also musste eine 2te "Nike Air" Ferse her...Bin zufrieden, obwohl nicht so gut wie der von 99.
  Zitieren
Baby Yeezys für teilweise 500 Euro auf diversen Plattformen. Was ist los mit den Leuten?! Also sowohl mit denen, die die nur zum Resellen gekauft haben, aber vor allem mit denen, die diese Preise auch noch zahlen? Alleine Retail für 130 Euro ist schon ne absolute Frechheit. Kranke Welt. Sad
  Zitieren
Also ich hätte null Bedenken das Ding für 400 oder mehr zu verkloppen. Nicht bei dem Ding. Wenn Leute wirklich so behämmert sind und ihren Blagen Botten für 400 und mehr kaufen, hält sich mein Mitleid doch arg in Grenzen.
  Zitieren
overkill hatte ne gute aktion...da gab es dir nur wenn sie dem sproß gepasst haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
Fehlen hier Kommentare?
  Zitieren
Selbstgespräche...
(Eigenwerbung?)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 53.853 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der Cleaning Thread Glu 212 100.797 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 59.526 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 132.110 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.423 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
<