• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der selbstgespräche Thread!
Bisher den ersten Teil gesehen und ja, einfach nur gut!
  Zitieren
Habs heute am Stück durchgezogen. Keine Sekunde langatmig!

Aus meiner Sozialisation hätte ich auch noch andere Dinge angesprochen, gerade was die Jahre 93-97 angeht…. Blitz Mob, MZEE, Put Da Needle

Aber es soll wohl noch eine zweite Staffel kommen.
  Zitieren
... auch direkt durchgebincht! Vorher hatte ich ARD-Mediathek mit Schwerpunkt Frankfurt am Start:

https://www.ardmediathek.de/sendung/dich...yMDE0NA/1/
  Zitieren
sehr nice, danke für die Empfehlung
  Zitieren
^... gern!!!! Auch wenn ich daran merke, dass ich mit all dem Trap-, Cloud- und Codein-Hip Hop-Shice 
nichts mehr anfangen kann, dass ich alt werde. Bekomme leider via FB mehr Meldungen, welche Hip 
Hop-Legende gerade verstorben ist, als lustige oder Release-Beiträge!

Confused Angel
  Zitieren
ich glaube, wir werden aber erst so richtig alt sein, wenn der ein oder andere deutsche rap-held der 90er erstmal in gras beißen sollte (falls man früher dran sein sollte, muss man das wenigstens nicht mehr ertragen! Wink)
  Zitieren
In diesem Sinne gute Besserung an DJ Desue, der sich corona eingefangen hat und beatmet werden muss(te). Quelle: sein insta Account
  Zitieren
Naja, Galla hats vor uns allen erwischt…
  Zitieren
(18.11.2021, 07:08)some.old.fart schrieb: ^... gern!!!! Auch wenn ich daran merke, dass ich mit all dem Trap-, Cloud- und Codein-Hip Hop-Shice 
nichts mehr anfangen kann, dass ich alt werde. Bekomme leider via FB mehr Meldungen, welche Hip 
Hop-Legende gerade verstorben ist, als lustige oder Release-Beiträge!

Confused Angel


Codein? Sagt mir überhaupt nüscht…
  Zitieren
Ich verstehe schon, warum das bei den Kids ankommt. Es ist ja eine Art von Rapmusik, mit der man sich meist gar nicht auseinander setzten muss. Das passt gefühlt zum Zeitgeist dieser Generation (aus der Sicht eines alten Außenstehenden). Auf der anderen Seite gibt’s in diesen Genres dann auch sowas wie LGoony, was auf dem ersten Blick genauso zu sein scheint, wenn man sich das aber bewusst gibt, es dann doch mehr ist und von der Attitüde gar nicht so weit weg ist von 1995-99.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 53.931 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der Cleaning Thread Glu 212 100.888 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 59.575 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 132.191 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.443 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<