• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der selbstgespräche Thread!
Also zuerst mal vorweg: Ich hab gegen niemand was und bin aufgrund meines Alters eigentlich auch recht entspannt was solche Thematiken betrifft, das kann sicher der ein- oder andere bestätigen, der schon länger hier am Start ist. Aber es ist doch schon anstrengend, wenn jemand direkt mal alles kommentiert, teilweise doppelte Bild-Zitate einfügt und sich dann selber so geil findet, im "Pinroll Sneaker Mag" zu schreiben, dass der andere Jordan-Head ja bestimmt nicht so krass ist wie er selber und dann seinen IG-Account dazu zu posten. Natürlich ist das ganze Schuh-Ding auch Selbstdarstellung, aber dann doch bitte mit Stil.

Gut, mit ein bißchen Abstand kann man da auch sicher drüber weg sehen, aber scheinbar waren auch andere User zumindest irritiert (und es hat sicher nicht jeder von denen das bisher auch geschrieben), von daher scheint auch ein Funken Wahrheit dran zu sein.

Das hatte also gar nix mit Jordans/Runnern/Hypekids oder sonst was zu tun. Im Gegenteil, ich hatte ja letztens noch geschrieben, dass mehr User dem Forum sicher gut tun würden. Von daher: Von meiner Seite ist alles gut. One Heart
  Zitieren
Und ich dachte ich wäre hier der größte Miesepeter....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
Keine Angst - das biste :-)
  Zitieren
(31.07.2016, 21:22)bboylaspin23 schrieb: Ich hatte meinen 1Jordan vor 20jahren.was kommst du mit keine qualitat.70%meiner Sammlung von99bis 2016 ist alles andere außer Plastik ,nur weil Mann ein SBB hat hat man keinen burner Jordan daheim ,ich hol mir eher gute Qualität zbs grape 06? 2013 Plastik Schrott.ich bin deshalb so offiziell geworden mit meiner Sammlung und meinen pics dich mir damit ein zweites Standbein schaffen wollte Connection und natürlich finanziell .der Plan ging auf,immer mehr grails kommen  ran.und was das likes  und  Feedback  angeht war früher  alles fairer und familiärer.


ich könnte 100 jordans aus deiner collection aufschreiben die alles andere als gute qualität aufweisen. aber wenn DU damit zufrieden bist ist das gut. für mich ist sowas ein grund kein like zu drücken oder post abzugeben. wenn ich ein schuh nicht mag dann like ich auch nicht. und ich habe bestimmt was anderes zu tun als mein ganzen tag damit zu verbringen irgendwas bei facebook zu liken oder zu kommentieren. das ist das was ich sagen will, leute haben ein leben, ein job und eigene probleme, keine zeit für kommentare und likes bei facebook. und andere (90%) facebook user sind kids die noch zur schule gehen die den ganzen tag zeit haben on feet pics zu suchen und zu liken. 

noch was, für MICH ist eine collection die zum größten teil durch gebrauchte schuhe gebildet wurde eh nicht viel wert. ich weiß wie stolz du darauf bist, ICH jedoch würde keine gebrauchten schuhe kaufen. ich weiß auch nicht wer diesen trend gestartet hat. 

vergleich: ein schuh wird oberflächlich sauber gemacht, von innen aber bilden sich fußschweißreste usw.. die kann man nicht entfernen. ich finde sowas ekelhaft fremde schuhe zu tragen.
meine unterhose hingegen wird gewaschen auf 40 oder 60 grad mit waschmittel und weichspüler..... sie wird nach jedem waschgang sauber von innen und außen. würdest du meine gebrauchten gewaschenen unterhosen kaufen?? 
meine unterhose ist sogar sauberer als die gebrauchten schuhe die du kaufst. deshalb finde ich deine collection ist nicht wirklich was besonderes, weil deine DS schuhe sind zum größten teil plastik, und deine GRAILS sind meistens used. ich würde so eine collection nicht haben wollen. 

aber wie gesagt das ist alles deine sache. ich beleidige dich nicht, sondern äußere meine meinung. 


zum thema qualität: also willst du mir ernsthaft sagen das deine 11lab5 schwarz und rot gutes leder haben???? ich hatte beide, beide wieder verkauft. diese schuhe kann man nicht mehrere stunden tragen ohne blasen und hühner augen zu bekommen. qualität bedeutet komfort. und mit qualität meine ich das leder und nicht (so wie 90% der facebook leute denken) CRAFTMANSHIP. nur weil ein schuh gut verarbeitet ist (nähte, shape usw) heißt es nicht das das leder gut ist. und wenn das leder schlecht ist ist der schuh gleichzeitig unbequem.
  Zitieren
puh... too much text, did not read.....
  Zitieren
Jungs, alles lässig. Mehr User, noch dazu mit viel Wissen (höchstwahrscheinlich bei soeiner umfangreichen Sammlung), sind immer gut.

Wir haben auch niemanden gehatet oder dergleichen. Es gab einfach ein Augenzwinkern, weil scheinbar mehreren Usern gleichzeitig aufgefallen ist, dass da jemand erst mal alles was mit Jordan zu tun hat positiv kommentiert hat und mehrmals auf sein IG Account hinweist. Das muss man nicht gleich überbewerten.

Und an BB-Lars - damit das "Game" kaputt ist, hat das nix zu tun. Wenn du nen Schuh zeigst, der jemandem gefällt, kriegst du auch positive Kommentare dazu, nur wie vor mir schon gesagt wurde, musst du hier evtl etwas mehr bieten als in manchen FB-Gruppen, um manch einen zu begeistern. Wenn du mal den WOMFT Thread durchgehst, siehst du aber, dass man hier für gute Sachen sehr wohl Komplimente kriegt. Egal ob Js, Runner oder Indianerpantoffel.
  Zitieren
Fühle mich echt mies. Ich hatte Lars von unserem Forum geschwärmt und meinte er soll doch auch mal hier posten, damit etwas Abwechslung hier reinkommt. Man kann sagen was man will, er zieht seit 10 Jahren sein Ding durch und hat mittlerweile eine unglaubliche Sammlung....

Dachte er würde Farbe ins Forum bringen, da habe ich mich wohl geirrt....
  Zitieren
Ich habs ehrlich gesagt so empfunden. Ein bisschen drüber vielleicht, aber jetzt nicht so ein Quatsch wie bei den Leuten wo ich normalerweise einen Beißreflex entwickle.

Über den Typen der sich heute in Barons Account gehackt hat und in seinem Namen posten bin ich immer noch überrascht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
weißt doch wie das hier ist, eser... aber das wird sich schon eingrooven.
  Zitieren
wer beim sammeln an wert denkt.der macht schon alles falsch.
der lightning und der bin 5 waren 9,5 von 10 alles andere ds .da ich eh alles trage hole ich eher einen guten gebrauchten schuh als ein nagelneuen der ersten zu teuer ist und zweitens direkt crackt.wenn du 100 jordan findest die scheise sind bleiben immer noch 250%übrig also bitte leise sein.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 53.950 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der Cleaning Thread Glu 212 100.893 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 59.575 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 132.204 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.443 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<