• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der selbstgespräche Thread!
(31.07.2016, 18:31)käptnspike schrieb: Es nervt jetzt schon...


(31.07.2016, 18:48)itsnicehowmuch schrieb: Haha ja. Hab ich auch grad gedacht Wink


(31.07.2016, 19:16)käptnspike schrieb: Ich mir schon gestern


Ihr seid so geil!



Aber ich bin bei euch
  Zitieren
Falls ich mit dem neuen alten User gemeint bin,dann sagt es mir ins Gesicht.ich verfolge seit gestern Sizetag und muss sagen es ist traurig was aus dem game wurde.kein Feedback zu pics und Posts.leider hat der Hype und hate das Game übernommen.fruher war alles familiärer (Sneaker Portal)keinerlei Respekt mehr anderen gegenüber ob Runner oder Js.der reinste Kindergarten
  Zitieren
Bboy ich finde dich bisher nervig. Ich kenne dich nicht persönlich, deswegen nimm es auch nicht persönlich, aber was und wie du hier kommentierst ist MIR unsympathisch.

Edit: mit deinen Schuhen hat das nichts zu tun
  Zitieren
(31.07.2016, 20:16)bboylaspin23 schrieb: Falls ich mit dem neuen alten User gemeint bin,dann sagt es mir ins Gesicht.ich verfolge seit gestern Sizetag und muss sagen es ist traurig was aus dem game wurde.kein Feedback zu pics und Posts.leider hat der Hype und hate das Game übernommen.fruher war alles familiärer (Sneaker Portal)keinerlei Respekt mehr anderen gegenüber ob Runner oder Js.der reinste Kindergarten

ich bin zur hälfte auf deiner seite und zur hälfte nicht.

ich bin ehrlich, es ist cool das du deine js so magst, ich selber aber würde mir diese ganzen colorways niemals kaufen. die meisten fantasy cws sind schrott und reinste geldverschwendung. hinzu kommt noch das die lederqualität katastrophal ist, von den meisten deiner js. also mir könnte man die alle schenken das einzige was ich machen würde ich würde die verkaufen, weil tragen kann man diese teile nicht. was ich sagen will, wenn jemand nicht liked oder kommentiert heißt es nicht das jemand hatet oder das GAME gefickt ist, nein es bedeutet einfach nur das der schuh nicht gemocht wird. ICH selber like so gut wie nie irgendwas bei facebook und co. bin nicht der größte liker, das heißt nicht das ich eifersüchtig bin, oder rum hate, oder sonst was. ich finde auch das internet likes usw überbewertet sind. du kaufst die schuhe ja für dich und nicht für on feet pics auf facebook. internet ist echt the path to the darkside, das steigt einem alles echt zu kopf. ausserdem, du darfst nicht vergessen das in diesem forum die meisten 'aktiven' user länger im GAME sind als du, und schon fast alles gesehen haben. bei facebook und instagram ist es was anderes, 90% sind kids die liken was kommt und selber auf likes warten. du bist so stolz auf deine collection (was auch gut ist), es gibt aber halt leute die mit deinen ganzen releases nichts anfangen können, solche leute liken und kommentieren deine sachen nicht. nimm das bloß nicht persönlich.  

ich finde in den letzten 3-4 jahren gab es MAXIMAL 10 (wenn überhaupt) gute jordan releases, der rest war schrott. 
du sollst einfach nicht denken das jeder irgendwas liken muss nur weil du selber es gut findest.

auf der anderen seite hast du recht, ich mag es auch nicht diese andeutungen usw.. sagt es dem kerl doch direkt in eurem post, oder PM, oder ignoriert ihn einfach. ihr tut manchmal so als ob es EUER forum wäre und jeder sich EUCH anpassen muss. ich war und bin in vielen foren angemeldet.. aber so pateiische leute habe ich nur hier kennen gelernt. potatoes sind halt so, da muss man mit leben.
  Zitieren
Alter, wer bist du und was hast du mit Baron abgestellt!

Guter Beitrag!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
ganz ehrlich, einige von euch sind mir langsam unsympathisch, wenn innerhalb kürzester zeit derart abgeurteilt wird.
aber wir kennen das ja schon, wenn neue leute auftauchen. da wird erstmal ausgelotet und schnell in die idiotenschublade geworfen. muss in der form nicht sein und da haben wir schon ganz andere kaliber hier gehabt.

lars (bboylaspin) ist mittlerweile ein alter hase und als passionierter jordan sammler absolut nicht unwillkommen in diesem forum. ein wenig mehr knowledge und leben in dem unterbereich kann ich persönlich nur begrüßen.

also lasst ihm bitte ein wenig raum, wenn das für euch knurrhähne möglich ist.
  Zitieren
da bekommste auch mal nen fetten LIKE vom Baron.
  Zitieren
LARS, ist nämlich auch echt kein typ der stress macht oder hatet oder irgendwie unruhe verbreitet. ich kenne ihn nicht persönlich, aber durch facebook und insta schon seit ein paar jahren. und in dieser ganzen zeit habe ich noch nie irgendwas negatives von ihm gesehen. das einzig negative (mal wieder), kam von gewissen forum members hier auf der seite. aber wie gesagt Lars, einfach ignorieren und drüber lachen. ich hätte schon seit langer zeit hier ab hauen sollen, aber da ich immer auf infos usw aus bin bleibe ich einfach und versuche ruhig zu bleiben. bei allen negativen gibt es auch positives, ohne sizetag würde ich immernoch glauben das der I Bred gebanned wurde. oder viele andere sachen, knowledge haben die leute auf jeden fall, das kann man über 90% facebook user nicht sagen.
  Zitieren
Ich hatte meinen 1Jordan vor 20jahren.was kommst du mit keine qualitat.70%meiner Sammlung von99bis 2016 ist alles andere außer Plastik ,nur weil Mann ein SBB hat hat man keinen burner Jordan daheim ,ich hol mir eher gute Qualität zbs grape 06? 2013 Plastik Schrott.ich bin deshalb so offiziell geworden mit meiner Sammlung und meinen pics dich mir damit ein zweites Standbein schaffen wollte Connection und natürlich finanziell .der Plan ging auf,immer mehr grails kommen  ran.und was das likes  und  Feedback  angeht war früher  alles fairer und familiärer.
  Zitieren
ich weiß das viele alte Hasen hier im Forum sind und respektiere jeden einezelnen ob runner oder b baller.
love for the game no hate
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 53.936 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der Cleaning Thread Glu 212 100.889 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 59.575 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 132.193 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.443 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<