• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der selbstgespräche Thread!
Ne war in der Innenstadt arbeiten. Haben den Laden abgesperrt, noch ein Paar Leute reingelassen und abgewartet. Gegen 10 hat ein Freund via Facebook angeboten jeden abzuholen, weil weder Taxen noch ÖPNV gefahren sind, der hat mich dann heimgebracht.

Man hat aber überall was von der Panik der Menschen mitbekommen und bis in die Morgenstunden hab ich die Hubschrauber und Sirenen gehört.
  Zitieren
ätzende situation... in hannover hatten wir ja schon den vorgeschmack zum ausnahmezustand bei dem kurzfristig abgesagten länderspiel, wo bis heute keiner weiß, ob an der vermeintlichen bedrohung überhaupt etwas dran war. münchen kann zumindest froh sein, dass unser geliebter innenminister nicht zugegen war und gequirltes von sich gegeben hat. wobei der experte ja mittlerweile wieder die computerspieldebatte aus dem hut gezogen hat...
  Zitieren
(21.07.2016, 07:13)MDH schrieb:
(21.07.2016, 07:00)schneise schrieb: hab vor ein paar monaten auf dem dom in hamburg mal auf yeezys am fuß geachtet... hab bei 20 aufgehört zu zählen.
vermutlich war nur das paar von max kruse echt, der mir da zufällig über den weg gelaufen ist.

Bei der ganzen Kohle die der in Taxis oder bei Nutten und Pokern lässt auch nicht sicher Rolleyes

Wenn es bei dem wenigstens Weiber wären....
  Zitieren
Es nervt jetzt schon...
  Zitieren
Haha ja. Hab ich auch grad gedacht Wink
  Zitieren
Ich mir schon gestern
  Zitieren
?????
  Zitieren
Ich glaube es geht um einen neuen alten User...falls dem so sein sollte: nervt mich auch. Falls nicht, bitte ich ebenfalls um Aufklärung Big Grin
  Zitieren
locker bleiben...
  Zitieren
(31.07.2016, 19:47)Daim schrieb: Ich glaube es geht um einen neuen alten User...falls dem so sein sollte: nervt mich auch. Falls nicht, bitte ich ebenfalls um Aufklärung Big Grin
Nein, es geht nicht um lionheart

Alles locker schneise
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 52.166 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der Cleaning Thread Glu 212 98.428 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 58.807 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 130.075 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 24.548 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<