• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan XII (12)
#31
taxi sieht einfach geil aus, wollte den schon als kind haben.. weiss nicht ob ich das nötige kleingeld übrig habe.. mir wurde ein 5er grape 2006 DS angeboten für 260€, bin jetzt am überlegen mein 2013 grape zu verticken... alles scheisse momentan kommen einfach zuu viele schuhe raus... hätten die mit dem taxi nicht bis nächstes jahr warten können??? Sad
  Zitieren
#32
Weil Ihr Vergleiche so liebt:

http://theshoegame.com/articles/air-jord...retro.html

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#33
Was wird der Taxi eigentlich kosten? Das letzte mal, dass ich mir nen XII geholt hab war 2004 der Playoff im Sale für 99€ Big Grin
  Zitieren
#34
Die XIII gabs doch auch 2012? im Sale.
Also den Playoff, Obsidian und den cool grey, aber leider nicht mehr in meiner Größe.
Der cool grey, Playoff und der Flu Game sind die XIIer die mich interessieren.
  Zitieren
#35
(07.12.2013, 14:45)CEO schrieb: Was wird der Taxi eigentlich kosten? Das letzte mal, dass ich mir nen XII geholt hab war 2004 der Playoff im Sale für 99€ Big Grin

170€
  Zitieren
#36
Haltet mich für verrückt, aber die Gamma Blue gefallen mir richtig gut. Ist der für Deutschland confirmed oder muss ich mir Sorgen machen? Ich mochte halt bereits früher viele CP3 (zu Hornets Zeiten) Player Exclusives und der sieht arg danach aus :-)
  Zitieren
#37
Bisher hab ich nur FL gesehen. Aber evtl. kann ich den aus Kanada bekommen Smile
  Zitieren
#38
(10.12.2013, 09:39)HamZta schrieb: Haltet mich für verrückt, aber die Gamma Blue gefallen mir richtig gut. Ist der für Deutschland confirmed oder muss ich mir Sorgen machen? Ich mochte halt bereits früher viele CP3 (zu Hornets Zeiten) Player Exclusives und der sieht arg danach aus :-)

Ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen, der wird überall kommen...genauso wie Taxi, 1er etc.
  Zitieren
#39
1er???
Den bekommen definitiv nicht alle.
Denke aber das Footlocker und vll Kickz und Snipes den bekommen.
  Zitieren
#40
Noch 2 Tage und der Taxi kommt rausRolleyes Auf dem release freue ich mich besonders.

Ist jemand dabei beim taxi?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<