• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan XII (12)
Bitte, 12er CWs mit Release Datum
  Zitieren
find den suede flu game sau nice - mit dem emoji ist der doch einfach legendär
  Zitieren
als der rauskam kannte ich das unwort "emoji" noch gar nicht...
  Zitieren
gibt ja auch aktuell wieder das t-shirt mit Emoji/Smiley(für Schneise Wink )
http://store.nike.com/de/de_de/pd/jordan...d-11264233
  Zitieren
Mein Flu kam heute - ich mag ihn!
  Zitieren
(01.06.2016, 16:56)sOeLeN schrieb: Mein Flu kam heute - ich mag ihn!

meiner kam gestern an. bin leider erst mitte juni zuhause um ihn unter die lupe nehmen zu können. meine freundin die mein paar bekommen hat sagt das viele kleberreste zu sehen sind.

mal schauen was mich erwartet.
  Zitieren
(01.06.2016, 17:32)Baron schrieb:
(01.06.2016, 16:56)sOeLeN schrieb: Mein Flu kam heute - ich mag ihn!

meiner kam gestern an. bin leider erst mitte juni zuhause um ihn unter die lupe nehmen zu können. meine freundin die mein paar bekommen hat sagt das viele kleberreste zu sehen sind.

mal schauen was mich erwartet.

Bist auf Montage oder inzwischen Trucker um die Kohlen ranzuholen govy? Rolleyes
  Zitieren
(01.06.2016, 22:19)Samoajoa schrieb:
(01.06.2016, 17:32)Baron schrieb:
(01.06.2016, 16:56)sOeLeN schrieb: Mein Flu kam heute - ich mag ihn!

meiner kam gestern an. bin leider erst mitte juni zuhause um ihn unter die lupe nehmen zu können. meine freundin die mein paar bekommen hat sagt das viele kleberreste zu sehen sind.

mal schauen was mich erwartet.

Bist auf Montage oder inzwischen Trucker um die Kohlen ranzuholen govy? Rolleyes

bin für 1 monat in shanghai als supervisor. die chinesen sollen die deutsche praxis (maschinenverpackung) lernen Big Grin


btw, dachte mir ich kann schön die releases kaufen die ich haben will. ist leider nicht so.. die chinesen haben ihre eigenen regeln was jordans angeht. app runter laden, eintragen lassen, und dann hoffen das man ausgewählt wird. NUR so kann man hier die etwas limitierteren releases kaufen Sad
  Zitieren
(02.06.2016, 03:10)Baron schrieb:
(01.06.2016, 22:19)Samoajoa schrieb:
(01.06.2016, 17:32)Baron schrieb:
(01.06.2016, 16:56)sOeLeN schrieb: Mein Flu kam heute - ich mag ihn!

meiner kam gestern an. bin leider erst mitte juni zuhause um ihn unter die lupe nehmen zu können. meine freundin die mein paar bekommen hat sagt das viele kleberreste zu sehen sind.

mal schauen was mich erwartet.

Bist auf Montage oder inzwischen Trucker um die Kohlen ranzuholen govy? Rolleyes

bin für 1 monat in shanghai als supervisor. die chinesen sollen die deutsche praxis (maschinenverpackung) lernen Big Grin


btw, dachte mir ich kann schön die releases kaufen die ich haben will. ist leider nicht so.. die chinesen haben ihre eigenen regeln was jordans angeht. app runter laden, eintragen lassen, und dann hoffen das man ausgewählt wird. NUR so kann man hier die etwas limitierteren releases kaufen Sad

Fahr doch in die Fabrik und hol direkt vom Band Big Grin
Aber bei allem respekt, du musst noch viel über Führung lernen:
Sag einfach all deinen locals dass Sie für dich die Schuhe ranholen sollen. Pro Paar gibst du Ihnen Tipps und gute Bewertung. Plus Cash    Wink
  Zitieren
Die Locals wollen die Jordans aber leider selber alle...
Das mit der App - zumindest der Nike SNKRS USA - ist auch doof.
Brauchst eine US Nr die verifiziert werden muss.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
<