• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan XII (12)
ist nicht mein schuh... habs auch nicht versucht. bei einem der etlichen restocks bei fl letztens einen 4er white/cement abgegriffen. wenn man es mal mitkriegt, dann kann das klappen.
bleibt bei bgehrtem zeug aber schwierig.

zum thema: erwarte für den 12er aber auch restocks. habe nichts davon gelesen, dass der irgendeine besondere limitierung gehabt haben sollte.
aber wie auch immer... auch so ein schuh, bei dem ich mich noch gut erinnern kann wie das beim letzten release 2003 abgelaufen ist... da standen 2006 noch einige restgrößen bei kickz online. zeiten ändern sich.
  Zitieren
(30.05.2016, 14:14)schneise schrieb: ist nicht mein schuh... habs auch nicht versucht. bei einem der etlichen restocks bei fl letztens einen 4er white/cement abgegriffen. wenn man es mal mitkriegt, dann kann das klappen.
bleibt bei bgehrtem zeug aber schwierig.

zum thema: erwarte für den 12er aber auch restocks. habe nichts davon gelesen, dass der irgendeine besondere limitierung gehabt haben sollte.
aber wie auch immer... auch so ein schuh, bei dem ich mich noch gut erinnern kann wie das beim letzten release 2003 abgelaufen ist... da standen 2006 noch einige restgrößen bei kickz online. zeiten ändern sich.

ja leider sind solche zeiten vorbei. konnte auch schön meinen 2004er bred 13 im sale kaufen Sad

also streng limitiert war der 12er keineswegs, dennoch war er sofort ausverkauft was ihn schon irgendwie limitiert macht. zum beispiel die 4er dunk from above oder alternate, oder halt der 1er cyber waren noch tagelang nach dem release zu kaufen.


btw, cool das du den white cement bekommen hast, ich finde den mega. und ist auch mein erster 4er.
  Zitieren
Der Playoff? Kam 2012 sonst nicht? Taxi ist was anderes
  Zitieren
Den 4er wc in 11,5 hab ich auch nicht reißen können;( hab den mit jumpman hinten drauf, aber der 89er wc wär mir lieber
  Zitieren
(30.05.2016, 19:59)Samoajoa schrieb: Der Playoff? Kam 2012 sonst nicht? 

130690-061
136001-063
130690-065 (suede)
130690-002
oft genug...
  Zitieren
Ohne klug zu scheißern:der Playoff ist der Schwarz Weiße Kurt:

130690 001

Aber der 16er bred ist echt ne schöne sache. Nur zu teuer. Ich überlege ob ich ein Paar weiter gebe.
Wenn jemand n 11.5 er will und leer ausging, schreibt mir. Bin kein Unmensch
  Zitieren
(31.05.2016, 06:53)Kuttstevens schrieb:
(30.05.2016, 19:59)Samoajoa schrieb: Der Playoff? Kam 2012 sonst nicht? 

130690-061
136001-063
130690-065 (suede)
130690-002
oft genug...

den suede zähle ich nicht dazu zum bred. 

drei mal kam er raus. nicht gerade soo oft. 

aber hast recht, das reicht dann auch erstmal für die nächsten 10 jahre.
  Zitieren
(31.05.2016, 22:32)Samoajoa schrieb: Ohne klug zu scheißern:der Playoff ist der Schwarz Weiße Kurt:
 Ah dann war das "FLU Game" also Pre season.... Danke jetzt weiss ich es endlich Wink

Black / White (nicht Taxi) ist Playoffs schon klar, aber "Home". Black/ Red gehört zum "Away" Trikot (das Rote by the Way), besonders in den Playoffs


@Baron wie auch bei den letzten 4 Mrd. Erklärungsversuchen: BRED = Black/ Red , bei jedem Jordan, das hat nichts mit dem Material zu tun
  Zitieren
@Baron wie auch bei den letzten 4 Mrd. Erklärungsversuchen: BRED = Black/ Red , bei jedem Jordan, das hat nichts mit dem Material zu tun

das hab ich auch nicht behauptet..

ich meine damit nur das ICH den suede garnicht in die kategorie BRED einstufe. der suede existiert für mich nicht.

also kam den BRED oder auch playoff genannt (wie du sagst) nur 3 mal raus.
  Zitieren
(01.06.2016, 09:29)Baron schrieb: der suede existiert für mich nicht.
 Das ist doch ne Aussage
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<