• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan XII (12)
Ich bin ne halbe size runter gegangen wie bei den Playoffs und dem Taxi. Finde der Flu Game ist Top, die Verarbeitung ist gut und das Leder auch - rund um guter Schuh, einer meiner Top 3 Jordan CWs.
  Zitieren
auf facebook deadstock und sneakerbob folgen die posten die meisten restocks oder sich FL oder Nike in die favouritenleiste ziehen wo du sofortigen zugriff hast - die meistens restocks sind gegen 8-9 uhr morgens und nike hat sie meistens am freitag um diese uhrzeit aber kuck selbst auch ned immer rein - man hat halt einen vorteil wenn man einen bürojob hat
  Zitieren
Hatte es ohne Erfolg versucht.
Safe Restock sehe ich ja noch nicht?!
  Zitieren
Restock sehe ich auch noch nicht. Hab mich auch gewundert wie schnell der weg war. Könnte mir aber vorstellen, dass man den mit ein bißchen Geduld für Retail bekommt, sind ja wieder mal einige Reseller....
  Zitieren
mit safen restock meinte ich, dass der im laufe des monats einen bekommt... geduld sollte man schon haben - die letzten beispiele für safe restocks waren: 4er white cement, 4er alternativ, 8er Chrome, maroon 6er, Cyber monday 1er, 4er dunk from above,

also abwarten und tee trinken - der kommt noch
  Zitieren
(30.05.2016, 12:31)Darkmanex schrieb: mit safen restock meinte ich, dass der im laufe des monats einen bekommt... geduld sollte man schon haben - die letzten beispiele für safe restocks waren: 4er white cement, 4er alternativ, 8er Chrome, maroon 6er, Cyber monday 1er, 4er dunk from above,

also abwarten und tee trinken - der kommt noch

du laberst safe müll

nur weil ein paar der letzten jordans nen restock hatten heißt es nicht das jeder nochmal raus kommt.

und SAFE ist es erst recht nicht.

außerdem... deine SAFE restocks (LOL), gab es auch nicht in allen größen. beim cyber ja, aber die anderen (außerdem wer will schon nen alternate oder chrome oder dfa haben?)..... 

also SAFE ist da garnichts.. ausser das du anscheinend der restock guru bist...
  Zitieren
hatte ihn ein paar mal in der hand, leder ist nicht so berauschend.. besser als der letzte taxi ist er aber halt nicht besser als der 2009er cherry.

hab ihn dann trotzdem bestellt weil das einfach immer schon mein most wanted cw vom 12er war.. hab alle anderen 12er mittlerweile verkauft. mal schauen ob der bred bei mir bleibt.
  Zitieren
ach kucki da... der baron ist wieder da. welch freude!
  Zitieren
(30.05.2016, 13:59)schneise schrieb: ach kucki da... der baron ist wieder da. welch freude!

er war noch nie weg.

und schneise nen 12er geholt?
  Zitieren
wie oft kam der Playoffs eigentlich in den letzten 5 Jahren, 3-4 Mal...

?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<