• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan XII (12)
Den Wings haben sie auf den letzten Drücker auch noch verschandelt: http://sneakernews.com/2016/03/29/jordan...e-details/
  Zitieren
geht... mag ja dieses wear-away feature im allgemeinen. der schuh wird aber eh nicht zu bekommen sein, bei einer stückzahl von 12.000 paar.
  Zitieren
vorallem ist mir bisher nicht bekannt, ob der überhaupt nach Europa kommt - in den usa kommt er nur über eine app von nike...
  Zitieren
Only usa Release
  Zitieren
Männer, hat jemand von den aktuellen xii ne charge daheim (erwartete cherry, unc, bred)? Wie siehts mit dem sizing aus? Gleich wie die cool grey taxi playoffs vom
Letzten mal (aus meiner sicht waren die tts mit tendenz zu etwas größer ausfallend)
Oder hat sich was am shape und tts geändert? Danke

*also meine @alle die french blue oder master etc haben
  Zitieren
Warum wird hier nichts über den Flu Game geschrieben der heute rauskam?
  Zitieren
(28.05.2016, 14:04)CEO schrieb: Warum wird hier nichts über den Flu Game geschrieben der heute rauskam?

Hab ihn glücklicherweise 2x rangeholt. Und die Größe ist übrigens gleich den Playoffs Taxis etc von ?2012? Um meine Frage selbst zu beantworten

Bedeutet schön Platz, tendenziell etwas größer ausfallend. Also für mich ne 11.5. 
für mein geschmack gut verarbeitet, bester cw und eh einer der schuhe den ich immer wollte da ich ihn mir nicht für 299 dmark leisten konnte als og
  Zitieren
und ich hab den release verpennt, musste einfach mal ausschlafen. Schade.
  Zitieren
kiriegen doch safe restocks
  Zitieren
(29.05.2016, 01:17)Darkmanex schrieb: kiriegen doch safe restocks

Hab noch nie bei nem restock gepunktet. Bis ich das mitbekomm sind alle weg. Und meistens restocken die wenn ich arbeite oder penn

Gibts da n trick?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<