• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan XII (12)
Suche Flu in 11
  Zitieren
Vllt verkaufe ich dir mein paar. Komme samstag abend nach hause dann schau ich mir mein paar genauer an. Wenn er mir nicht gefällt dann kannst du ihn haben für retail natürlich.
  Zitieren
ok, meld Dich
  Zitieren
Dieses übliche OLNO melden... Interesse, Bilder und dann...

[Bild: https://media.giphy.com/media/Az1CJ2MEjmsp2/giphy.gif]

?
  Zitieren
(09.06.2016, 08:46)Kuttstevens schrieb: Dieses übliche OLNO melden... Interesse, Bilder und dann...



?

für die Jacke muss ich noch etwas abnehmen, oder hatten wir noch was anderes offen ?  Angel
  Zitieren
[Bild: https://media.giphy.com/media/26BkM8rJoO.../giphy.gif]
  Zitieren
(09.06.2016, 07:38)OLNO schrieb: ok, meld Dich

Olno mein freund wollte dir bur bescheid geben das ich den flu behalten werde. Der ist zu schön.
  Zitieren
Weiß jemand ob die 12er white ovo hier irgendwo in Deutschland am 30 Juli zu bekommen sind?
  Zitieren
kommen wird er aufjedenfall - wird wohl wie der letzte ovo 10er - kann mich nur noch an BSTN erinnern - also bei den "premium-Shops" und nike.de
  Zitieren
weiß einer ob der 12er ovo noch wo anders released wird auser auf nike wie z.B der 10er damals?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<