• 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penny Hardaway - Foamposite One
#1
Alles zu den One`s hier Wink
  Zitieren
#2
der Blackout wird wohl nach Europa kommen, damit der erste One in diesem Jahr

[Bild: http://www.sneakerfreaker.de/wp-content/...e-2007.jpg]
  Zitieren
#3
(28.09.2012, 06:59)OLNO schrieb: der Blackout wird wohl nach Europa kommen, damit der erste One in diesem Jahr

Das ist ja mal eine feine Nachricht. Damit hätte ich bei einem One nicht gerechnet. Gibt es schon ungefähre Termine?

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#4
Termin hab ich was von Weihnachten gehört
  Zitieren
#5
Also in den USA soll der am 26. rauskommen sozusagen als verspätetes Geschenk
  Zitieren
#6
Weiß jemand ob der " Think Pink" zu uns kommt und wann der Release Termin ist?

Die Fotos aus Asien lassen nichts gutes erahnen :-(
http://www.modern-notoriety.com/2012/10/...p-in-asia/
  Zitieren
#7
Habe unterschiedliche Aussagen gehört, aktuell gehe ich leider nicht davon aus. Auch der Blackout ist laut letzter Aussage wieder offen.
  Zitieren
#8
also, hab nochmal nachgefragt, Pink nein, Schwarz ja.
  Zitieren
#9
Bin am überlegen, keinen Schwarzen zu nehmen!? Nach der letzten Inventur zu urteilen, hab ich genügend geile Colors, die ich zum Großteil noch nie an hatte. Was will ich da mit Schwarz? Gewissensfrage.

Der Fighter Jet kommt im Februar raus. Den find ich geil (warum wohl Big Grin).

[Bild: http://img543.imageshack.us/img543/1913/...onecam.jpg]

[Bild: http://img15.imageshack.us/img15/1913/ni...onecam.jpg]

I like.

Grüße
wowbagger

p.s. Viele Foam Fakes z.Z. in der Bucht.
  Zitieren
#10
YO WOW

also ich werde bei aller Liebe zum Foamposite keinen schwarzen Schuh nehmen. Trage einfach keinen schwarzen Klumpen am Fuss. Den lass ich definitiv aus. Ich brauch FARBE.

Fighter Jet sieht genial aus, aber erstmal Pink organisieren Smile
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Penny Hardaway - Air Penny V OLNO 28 19.777 26.06.2013, 19:43
Letzter Beitrag: LowMo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<